Bilder konvertieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Tanja87, 13.08.2006.

  1. #1 Tanja87, 13.08.2006
    Tanja87

    Tanja87 Guest

    Hi,
    sorry falls ich das falsche forum gewählt habe, aber in manche komme ich nicht und so... :p
    naja also ich will mehrer bilder auf einem ganz klein machen, also dass sie alle das gleich format haben und auch schwarz weiß sind. geht das mit iview?
    Ich hoffe ihr wisst was ich meine..... sonst helf ich nochmal nach ;)
    danke schonmal,

    tanja!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 13.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du kannst es mit PICASA machen oder mit einem grafikprogramm wie zb. paint shop pro.

    wenn dir 30 tage testversion reichen? dann nimm paint shop pro.
    kostenlos ist auch GIMP da kannst du noch viele andere effekte ins bild einbringen.
    mit picasa kannst du deine bilder auch sehr gut verwalten und bearbeiten, ohne grossen auffwand.
     
  4. #3 Tanga87, 13.08.2006
    Tanga87

    Tanga87 Guest

    naja ich habs mal runtergeladen und grad scannt der erstmal alles was mein pc so an bildern zu bitene hat. hab das nicht stoppen können^^
    Wird dauern bis ich da durchsteige. aber schonmal danke...
     
  5. #4 Tanja87, 13.08.2006
    Tanja87

    Tanja87 Guest

    nein sorry aber ich versteh das programm nicht. den ordner den ich brauche finde ich da nicht und so. :( ich arme
     
  6. #5 Ostseesand, 13.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    nehme an du hast picasa geladen.
    welchen ordner findest du nicht?
    bei dem ersten start wurdest du gefragt ob er den gesamten pc scannen soll oder nur ein ordner oder nix.
    hast dann wohl alles angeklickt:) ja dann dauert es bischen.

    welchen ordner meinst du?

    Edit:
    hier ist die hilfe zu picasa.
    http://picasa.google.de/support/

    und hier wird erklärt wie du s/w bilder machst und die größe änderst
    http://picasa.google.de/support/bin/topic.py?topic=1143
     
  7. #6 Tanja87, 13.08.2006
    Tanja87

    Tanja87 Guest

    Naja willst du jetzt wissen wie der Ordner heißt oder wie?
    nein ich dachte eiegntlich ich hätte "nur ein ordner" angeklickt.
    Ich werd mir die hilfe mal anschauen. Kann man nicht ausstellen dass alle ordner da angezeigt werden?
    Also ich shcaus mir mal an.
    Danke
     
  8. #7 Tanja87, 13.08.2006
    Tanja87

    Tanja87 Guest

    Da steht das nicht beschrieben wie man das mit mehreren Dateien auf einmal macht und wie man das dann speichert... ich steige da nicht durch. den ordner habe ich jetzt gefunden.. endlich^^
     
  9. #8 Ostseesand, 13.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    indem du alle markierst die du andern willst und machst dann die optimierung.
    dann sind alle geändert.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Tanja87, 13.08.2006
    Tanja87

    Tanja87 Guest

    Ich weiß dass ich tierisch nerve, aber...

    ich markiere alle und dann? also wo klicke ich drauf?
    Weil bei mir dann doch immer nur eins ausgewählt ist
     
  12. #10 Ostseesand, 13.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du musst dann entweder die strg taste beim anklicken gedrückt halten oder mit der maus um die 10 oder mehr bilder ein kästchen ziehen.
    markieren halt wie im ordner mehrere dateien

    Edit:

    schau mal hier
     
Thema: Bilder konvertieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit picasa bilöder umwandeln

    ,
  2. forum bilder konvertieren

    ,
  3. bildder umwndeln mit picasa 3

    ,
  4. bilder mit picasa umwandeln,
  5. fotos von picasa umwandeln,
  6. bilder converter in picassa,
  7. bilder picasa konvertieren,
  8. über picasa bilder umwandeln,
  9. mit picasa bilder umwandeln,
  10. mit picasa bilder konvertieren,
  11. bilder konvertieren in picasa,
  12. picasa bilder zurück konvertieren
Die Seite wird geladen...

Bilder konvertieren - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...