bilder komprimieren

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von blicksnet, 10.09.2007.

1. #1 blicksnet, 10.09.2007
    blicksnet

blicksnet Neuer Benutzer

morgen,
    wollte mal fragen ob ich beim k800i die bilder komprimieren kann, wie beim nokia N70?? die biler sind zu groß um sie per mms zu versenden.
    jetzt willte ich fragen ob das geht??
    danke schonmal im vorraus
    gruß fabi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 der chillige, 10.09.2007
    der chillige

der chillige Erfahrener Benutzer

ja das ist ein bug vom k800i ich habs aufn pc geladen mit irfan view rezied und an eine freunding geschickt, umstädlichz aber funzt, trotzdem scheiße das verfehlt den zweck der mms, was auch komisch ist, selbst bei geringster kameraauflösungseinstellung funzt das mmsen nicht

4. #3 blicksnet, 11.09.2007
    blicksnet

blicksnet Neuer Benutzer

ok danke. kannst du mir irgend ein programm empfelen wo ich die bilder komprimieren kann??
    Gruß fabi

Thema: bilder komprimieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann ich bilder für das k800i komprimieren

Die Seite wird geladen...

bilder komprimieren - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...