Bilder kann man nicht mehr öffnen/sind nicht mehr vorhanden?!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von FeArL3Zz, 05.07.2008.

  1. #1 FeArL3Zz, 05.07.2008
    FeArL3Zz

    FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein großes Problem :( und zwar habe ich vor kurzem Bilder gemacht, die ich auf den PC geladen habe und die man natürlich auch angucken konnte. Jetzt wollte ich mir sie noch ein mal ansehen, aber es geht nicht mehr!? Die Dateien sind noch vorhanden, es ist der gleiche Name aber ich kann sie nicht mehr öffnen bzw steht dort immer wenn ich sie mit dem Windows Bilder Anzeigeprogramm öffnen will "Keine Vorschau verfügbar". Benutze Windows XP, bitte helft mir!!! :(

    Hier mal ein Bild des ganzen ---> Klick
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 05.07.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das kommt öfters vor, wenn man die daten bzw ordner verschlüsselt und wieder entschlüsselt mit nicht so tollen programmen.
    es kann auch ein plattenproblem die ursache sein.
    führe mal ein checkdisk durch und lade dir mal das datenrettungstool pcinspector.
     
  4. #3 FeArL3Zz, 05.07.2008
    FeArL3Zz

    FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    es hat sich schon erledigt! :) das problem war, dass die namen der ordner und bilder teilweise einfach zu lang waren :D naja trotzdem danke!
     
Thema: Bilder kann man nicht mehr öffnen/sind nicht mehr vorhanden?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann man bilder öffnen

    ,
  2. kann meine fotos bei windows nicht mehr öffnen

    ,
  3. ich kann bei google nicht mehr die fotos öffnen

    ,
  4. warum kann ich die handy bilder am pc nicht öffnen,
  5. fotos nicht mehr öffnen,
  6. ich kann an meinem computer gespeicherte bilder nicht mehr öffnen,
  7. kann fotos nicht öffnen PC mit XP,
  8. bilder öffnen problem,
  9. windows keine vorschau vorhanden bilder xp,
  10. bei windows 7 kann keine gespeicherten bilder mehr öffnen ,
  11. fotos auf windows nicht zu öffnen,
  12. probleme beim bilder öffnen,
  13. was kann man tun wenn man bilder auf pc nicht mehr öffnen kann,
  14. windows xp kann fotos nicht mehr öffnen
Die Seite wird geladen...

Bilder kann man nicht mehr öffnen/sind nicht mehr vorhanden?! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...