Bilder inna sigi

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Z4NZ1B4R, 22.06.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Z4NZ1B4R, 22.06.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ersteinmal rechtfertigen:


    Ich weis, dass man keien bilder inna sigi haben kann ;)



    so zum thema:


    Ich sehe abundzu user, die bilder in ihrer sigi haben, wieso dürfen die das? sind keien mods, wie z.b. bluelight , würde mich über ne antwort freuen ;)
     
  2. #2 julchri, 22.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja, das ist richtig. Gleiches Recht für alle. Werde ihm das gleich sagen.
    Manchmal übersehen wir das halt. ;)
     
  3. #3 Z4NZ1B4R, 22.06.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    schese, jetzt bin ich ne petze :p


    egal :D


    aber ich z.b. kann keien bilder reinmachen, das wird gleich geblockt... kann man nicht mit dem admin was aushandeln, dass man avatare wegmacht und dafür ein gleich großes (also vom KB) bild in die sigi macht?
     
  4. #4 julchri, 22.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich glaube, da wären viele nicht einverstanden.
    Die Bilder in der Signatur sind ja deshalb nicht erlaubt, damit der Server nicht überlastet wird.

    siehe hier
     
  5. #5 Z4NZ1B4R, 22.06.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    aber warum überlastet denn dann der server? wenn das signaturbild vonna kb so groß ist wie ein avatare, das ich aber wegen dem sigi bild herausgenommen hab ?(
     
  6. #6 julchri, 22.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Du kannst ja einen Antrag stellen, am besten einem S-Mod.
    Ja und ausserdem sind viele Signaturen eh schon unübersichtlich und wenn dann da auch noch Bilder sind.
    Das lenkt ja sehr von den Beiträgen ab.
     
  7. #7 Z4NZ1B4R, 22.06.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    kk ;)
     
  8. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    mal erhlich!

    Das der Foren ADMIN Bilder in der sig haben darf, fidne ich Ok. aber warum MODS ? Hier entsteht eine sache für sich!
    Wieso wird ein MOD besser dargestellt ?

    Ein beispiel iner Realität:

    Paris hilton ist im knast, gleiches recht fuer ALLE!

    Da ist es auch net so, dass berühmtheiten alles dürfen!
    Naja klar, der Admin entscheidet sowas, aber ich würde mir sowas echt überlegen.
    Entweder alle oder keiner, denn sonst wird es immer streitereien geben!
    ( PS: die Beste lösung: 32kb, jpg und ne max größte bestimmen ) oder so!
    Das Wäre fuer alle Gerecht!
     
  9. #9 simpson-fan, 22.06.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Gegenfrage: Wieso hat nicht jedes Mitglied das Recht Themen zu löschen, einige aber schon?

    Gruß simpson-fan
     
  10. #10 xphantom0815x, 22.06.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ein Bsp.
    Gehen wir mal davon aus, dass es erlaubt wird:

    Die Bilder in der Signatur werden von externen Servern wie z.B. tinypic.de geladen und wenn tinypic nicht erreichbar ist (passiert oft) dann lädt diese Seite hier ewig und das kann auf Dauer schon nerven.
    Hinzu kommt denn auch noch eine "Bannerwüste"

    Ich brauch kein Bild in der Sig, aber das die Mods dieses "Sonderrecht" haben, finde ich auch nicht wirklich fair.
     
Thema: Bilder inna sigi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. inna bilder sigs

Die Seite wird geladen...

Bilder inna sigi - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.