Bilder inna sigi

Diskutiere Bilder inna sigi im Ueber das Forum Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, ersteinmal rechtfertigen: Ich weis, dass man keien bilder inna sigi haben kann ;) so zum thema: Ich sehe abundzu user, die bilder in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Z4NZ1B4R, 22.06.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ersteinmal rechtfertigen:


    Ich weis, dass man keien bilder inna sigi haben kann ;)



    so zum thema:


    Ich sehe abundzu user, die bilder in ihrer sigi haben, wieso dürfen die das? sind keien mods, wie z.b. bluelight , würde mich über ne antwort freuen ;)
     
  2. #2 julchri, 22.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja, das ist richtig. Gleiches Recht für alle. Werde ihm das gleich sagen.
    Manchmal übersehen wir das halt. ;)
     
  3. #3 Z4NZ1B4R, 22.06.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    schese, jetzt bin ich ne petze :p


    egal :D


    aber ich z.b. kann keien bilder reinmachen, das wird gleich geblockt... kann man nicht mit dem admin was aushandeln, dass man avatare wegmacht und dafür ein gleich großes (also vom KB) bild in die sigi macht?
     
  4. #4 julchri, 22.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich glaube, da wären viele nicht einverstanden.
    Die Bilder in der Signatur sind ja deshalb nicht erlaubt, damit der Server nicht überlastet wird.

    siehe hier
     
  5. #5 Z4NZ1B4R, 22.06.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    aber warum überlastet denn dann der server? wenn das signaturbild vonna kb so groß ist wie ein avatare, das ich aber wegen dem sigi bild herausgenommen hab ?(
     
  6. #6 julchri, 22.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Du kannst ja einen Antrag stellen, am besten einem S-Mod.
    Ja und ausserdem sind viele Signaturen eh schon unübersichtlich und wenn dann da auch noch Bilder sind.
    Das lenkt ja sehr von den Beiträgen ab.
     
  7. #7 Z4NZ1B4R, 22.06.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    kk ;)
     
  8. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    mal erhlich!

    Das der Foren ADMIN Bilder in der sig haben darf, fidne ich Ok. aber warum MODS ? Hier entsteht eine sache für sich!
    Wieso wird ein MOD besser dargestellt ?

    Ein beispiel iner Realität:

    Paris hilton ist im knast, gleiches recht fuer ALLE!

    Da ist es auch net so, dass berühmtheiten alles dürfen!
    Naja klar, der Admin entscheidet sowas, aber ich würde mir sowas echt überlegen.
    Entweder alle oder keiner, denn sonst wird es immer streitereien geben!
    ( PS: die Beste lösung: 32kb, jpg und ne max größte bestimmen ) oder so!
    Das Wäre fuer alle Gerecht!
     
  9. #9 simpson-fan, 22.06.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Gegenfrage: Wieso hat nicht jedes Mitglied das Recht Themen zu löschen, einige aber schon?

    Gruß simpson-fan
     
  10. #10 xphantom0815x, 22.06.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ein Bsp.
    Gehen wir mal davon aus, dass es erlaubt wird:

    Die Bilder in der Signatur werden von externen Servern wie z.B. tinypic.de geladen und wenn tinypic nicht erreichbar ist (passiert oft) dann lädt diese Seite hier ewig und das kann auf Dauer schon nerven.
    Hinzu kommt denn auch noch eine "Bannerwüste"

    Ich brauch kein Bild in der Sig, aber das die Mods dieses "Sonderrecht" haben, finde ich auch nicht wirklich fair.
     
  11. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Sonderrecht? Schließlich sind wir Moderatoren und haben im Gegensatz zu den Mitgliedern auch etwas zu tun!

    Mod sein ist nicht nur einfach lustig Themen löschen und schließen... Du hast Verantwortung.

    Außerdem: Wenn ein Bild nicht gefunden wird, bricht HTML schnell ab (wenn ein Alternativ - text angegeben ist)
     
  12. #12 Ostseesand, 22.06.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi, einige mods könnten bilder drin haben, machen es aber nicht.
    julchri, nico und ich nur als beispiel.

    habe schon sig gesehen, die füllten den gesamten bildschirm aus.

    für mich ist es unrelevant, ob ich ein bild haben könnte oder nicht, sowie die beitragszahl und rang.
     
  13. #13 xphantom0815x, 22.06.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es ja auch gut, das einige Mods dieses Recht nicht ausnutzen und ich bin ja auch dafür, dass es so bleibt wie es ist, also ohne diese Bilder in der Sig.

    HTML bricht nur schnell ab, wenn der Server bzw. das Bild nicht gefunden wird, lahmt es z.B. nur wegen einer Überlastung, dann wird versucht zu laden und das kann dann halt dauern.

    Und das Mod sein kein Kinderspiel ist, wissen wir ja alle.
     
  14. #14 julchri, 22.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Das seh`ich genau so und kann dem nur heftigst zustimmen.

    Ach ja, und Bluelight macht hier noch einen Vorschlag. Will nur mal drauf aufmerksam machen.
     
  15. #15 Z4NZ1B4R, 23.06.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    also mein Server überlastet nie :]

    :p , ich denke mal, dass der Thread geclosed gehört, man kann ja vielleicht noch im 'Thread von nico dazu schreiben, dass man au net sigi und avatare austauschen kann ;)
     
  16. #16 Blaxxun, 23.06.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Es geht nicht um die Serverentlastung.

    Es geht um die Ladezeit, wenn jeder User ein riesen Bild in der Sig hat, dann wären die Ladezeiten enorm lang und das würde Usern, die auf Hilfe suche sind und nicht grade einen schnellen Anschluss haben nicht grade zu Gute kommen.
     
  17. #17 LurchiDerLurch, 23.06.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    genau, ich seh da auch kein problem.
    Das nervt in anderen foren auch wenn man die beiträge durchliest und dann ist da immern riesen bild... am besten noch ein gif, das ist dann natürlich noch besser!

    und dass die mods halt jetzt n bild rein machen dürfen und user nicht... sich dadrüber aufzuregen :rolleyes: kindergartenstyle find ich irgendwie

    mfg
     
  18. #18 Z4NZ1B4R, 23.06.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    naja, ich rege mich jan et über die mdos auf ;)
     
  19. #19 Y4nnick, 23.06.2007
    Y4nnick

    Y4nnick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Er regt sich über User wie mich auf :D Ich war mal ein Mod, ist auch schwer zu erkennen. UNd ja ich hab das Bild net rausgemacht weil ich zufaul war xD
     
  20. #20 julchri, 23.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja also, lieber Y4nnick,

    dann mach`es doch bitte jetzt raus.
    Es soll ja gleiches Recht für alle gelten.
    bluelight hat es nach meiner Bitte auch sofort entfernt.
     
Thema: Bilder inna sigi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. inna bilder sigs

Die Seite wird geladen...

Bilder inna sigi - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  4. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.