Bilder in "Webformat"?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Stageman, 28.04.2007.

  1. #1 Stageman, 28.04.2007
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Hi also ich habe folgendes Problem: Ich habe für meinen Onkel eine Internetseite mit Frontpage erstellt und dort auf der Page befinden sich auch bilder. Ich habe auf einigen Seiten die Bilder etwas kleiner dargestellt und dieses Bild dann mit dem Bild in der original Größe verlinkt. Ok läuft auch alles, jetzt schreiben ihn seine Kollegen an, das es extrem lange dauern würde die Seiten mit ISDN oder Modem aufzubauen. Ich sollte die Bilder doch bitte auf ein "Webformat" bringen. Kann mir wer sagen wie ich das mache?

    PS: Ich finde es schwachsinnig eine Seite für Leute mit Modem anzupassen, man kann es net jedem recht machen, denn DSL is meiner Meinung nach Standard ;)

    Im Voraus Vielen Dank :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 David Rode, 28.04.2007
    David Rode

    David Rode Guest

    Meinst du die Seiten von den Bildern?
    Wahrscheinlich ist der Server langsam.
    Wenn dann speichere diese auf deinen Server und verlink sie dann die mit dem kleinem Format auf die Seite mit dem großem Bild.

    P.S.: Hast du das Copyright für die Bilder, wenn nicht dann würde ich es dir abraten die Bilder zukopieren.
     
  4. #3 Stageman, 28.04.2007
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Es sind ja selbst gemachte Bilder von meinem Onkel, und ich hab zur Zeit keinen Server. An dieser Stelle: Vielen Dank Funpic! :p

    Ich glaube die meinten was von Qualität runterschrauben oO Das is doch bescheuert, ich mach die Bilder net in en schlechtes Format das Leute mit ihrem Holzmodem die Bilder schneller sehn!
     
  5. #4 Blaxxun, 28.04.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal was von Thumbnails gehört?

    Bescheuert ist es nicht. Nicht die Mehrheit hat DSL. Die Vielsurfer haben DSL, aber nicht die Mehrheit in Deutschland. Es gibt immer noch genug Gebieten in denen DSL nicht einmal verfügbar ist. Du musst dir eben überlegen auf was du ansprichst. Ich geh auch mit meinem DSL auf keine Seite, die länger als 5sec zu laden dauert. Da hab ich dann doch besseres zu tun und der Macher verliert seine Besucher.
     
  6. #5 Stageman, 28.04.2007
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Was ist das?
     
  7. #6 Blaxxun, 28.04.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Serial

    Serial Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    ansonsten verkliner deine Bilder einfach mit Pixresizer, da kannst du auch Bilder die in einem Ordner sind alle auf einmal verkleinern und dann halt die kleinen Bilder auf die Großen verlinken...
     
  10. #8 Stageman, 28.04.2007
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten, ich habe sie alle mit dem Programm Easy Thumbnails verkleinert =)
     
Thema: Bilder in "Webformat"?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webformat

    ,
  2. Bilder Webformat

    ,
  3. webformat bilder

    ,
  4. web format,
  5. bilder im webformat,
  6. web-format,
  7. im webformat,
  8. bilder web format,
  9. foto im web format,
  10. bild webformat,
  11. bilder im web-format,
  12. was ist web-format,
  13. bilddatei webformat,
  14. fotos web format,
  15. wie kann ich fotos auf webformat verkleinern,
  16. was ist webformat,
  17. bilder im webformat bringen,
  18. bilder auf webfornat,
  19. Was sind fotos im webformat?,
  20. webformat fotos,
  21. was ist ein Standart Webformat für Fotos.?,
  22. foto im webformat,
  23. fotos in webformat,
  24. fotograf web format,
  25. was ist webformat?
Die Seite wird geladen...

Bilder in "Webformat"? - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...