Bilder in voller Größe auf das Display ?

Diskutiere Bilder in voller Größe auf das Display ? im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo zusammen....kann mir jemand sagen wie ich Bilder oder Fotos komplett aufs Display bekomme ohne den lästigen Rand oben und unten ? Möchte...

1. #1 Stiff1000, 25.06.2006
    Stiff1000

Stiff1000 Neuer Benutzer

Hallo zusammen....kann mir jemand sagen wie ich Bilder oder Fotos komplett aufs Display bekomme ohne den lästigen Rand oben und unten ? Möchte eigene Fotos als Hintergrund haben.Bei einigen Themen geht das ja auch also müsste es ja irgendwie fuktionieren.Aber wie ??? Wer kann mir helfen ?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Zeitgeber, 26.06.2006
    Zeitgeber

Zeitgeber Benutzer

Das geht so nicht! Die Bilder werden immer in diesem Frame angezeigt und dann entsteht halt ein Rahmen. Bei Themes ist das was anderes, da werden die Bilder schon beim Theme Design auf die Größe getrimmt. Es bleicbt dir nur der Weg ein Theme zu erstellen, in dem dein LIeblingsbild als Fullscreen - Hintergrund drin ist.

Thema:

Bilder in voller Größe auf das Display ?

Die Seite wird geladen...

Bilder in voller Größe auf das Display ? - Ähnliche Themen

1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Sprung im iPhone 6 Display

Sprung im iPhone 6 Display: Bei meinem iPhone 6 ist das Display gesprungen. Nicht viel, es geht auch noch alles, aber es sieht schei... aus. Sollte ich damit in ein...
  5. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...