Bilder in eine Homepage einfügen

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Kassandra, 13.10.2009.

  1. #1 Kassandra, 13.10.2009
    Kassandra

    Kassandra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin dabei meine Homepage zu entwerfen, kann aber nicht meine Bilder einfügen.

    Ich habe Homepage Programm Xtreme Webdesigner. Wann ich versuche meine Bilder einzustellen mache Datei- Öffnen Bild- der schreibt mir das unbekannter Fäller aufgetretten und das Bild kann nicht eingefügt werden. Ich habe auch versucht die gleiche Bilder von CD zu übertragen- das gleiches Problem. bitte was soll ich tun? :headbang: :headbang: :headbang:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Zuerst musst du eine Struktur aufbauen. Ein Ordner, der z.B. Website heisst. Dann dort machst du ein Ordner welcher images heisst. Die Websiten speicherst du im Ordner Website. Danach musst du für ein bild nur folgendes einfügen:

    [​IMG]

    width und heigt ist die grösse des Bildes. Musst du selber herausfinden.
     
  4. #3 Kassandra, 16.10.2009
    Kassandra

    Kassandra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Antwort, ich habe ein Ordner gemacht und meine Bilder eingefügt, aber was ist mit diesen komischen Link weiter, wo soll ich das schreiben?Ich meine das:



    [​IMG]
     
  5. #4 DONTSTOP, 16.10.2009
    DONTSTOP

    DONTSTOP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
  6. #5 Kassandra, 16.10.2009
    Kassandra

    Kassandra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es irgendwo kostenlose HP vorlagen, und Grafik vorlagen, die ich downloaden kann, für mich diese Software fiel zu schwer. Als ich das kaufte, mir wurde erkklärt, das es für Anfänger geeignet ist. Als ich dann verpackung öffnete, dort stand drauf, das es ist für Fortgeschrittene gedacht.
     
  7. #6 drehstuhl, 17.10.2009
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Jaja die Mitarbeiter der großen Ketten(ich geh mal aus das du in einer solchen warst),haben meist keine Ahnung und wollen ahnungslosen Kunden irgendeinen Schwachsinn verkaufen...

    Zu deinem Problem:

    Es gibt Homepagebaukasten(Oyla,beepworld etc.)mit denen du dir in wenigen Minute ganz einfach eine eigene Homepage basteln kannst,Vorlagen(Layouts etc)sind alle schon vorgespeichert und einfach Abrufbar.(Natürlich Kostenlos bloß mit Werbung)

    Leider wär das Geld ersteinmal hinnausgeworfen(für die Software die du dir gekauft hast)und du hättest eine Hompegage die aussieht wie viele andere auch.

    Vielleicht kann jemd. ja noch mal ein paar Tipps zu Software geben,da ich in dem Punkt gar keine Ahnung von habe.

    Viele Grüße
     
  8. #7 DONTSTOP, 17.10.2009
    DONTSTOP

    DONTSTOP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    hm....wenn du noch keine großen Erfahrungen in HTML& CO hast und nicht noch Geld für nen WYSIWYG (what you see is what you get)-Editor raushauen willst, dann greif' doch einach zum Mozilla Composer:http://www.nvu-composer.de/

    Da kann man ähnlich wie im Adobe Dreamweaver oder MS Frontpage die Seite mehr oder weniger "zusammenbasteln"-d.h. du gestaltest die Seite über ne GUI und der Composer kümmert sich um den Quelltext (den kannst du natürlich auch weiter modifizieren).

    Dummerweise macht bei mir der Composer die Tags (<>) immer nebeneinander, d.h. der Code ist etwas unübersichtlich gestaltet.

    Grafiken werden einfach per Dialog eingefügt.
     
  9. #8 Kassandra, 17.10.2009
    Kassandra

    Kassandra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe keine große Erfahrungen, ich bin blutige Anfängerin :headbang: :headbang: :headbang: und in diesem Forum das ist mein liebling smeily :headbang: :headbang: :headbang: , weil das beschreibt ganz genau meine letzten Monat, weil ich eine Seite brauche, aber entweder ich habe mit meinen Rechner Problem, oder mit Software.

    Wo gibt es diese alle Baukasten?Ich habe schon einen Domain, ich möchte nur eine Seite dort einstellen
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 DONTSTOP, 18.10.2009
    DONTSTOP

    DONTSTOP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    den Kompozer kannst du meines Wissens nur über die Website von oben beziehen, da auf "Downloads..." und dann "Kompozer 0.77" auswählen. Da die URL im Browser gleich bleibt kann ich da leider keinen Direktlink draufmachen.

    Alternativ gibts's hier auch ne 30-Tage Demo vom aktuellen Adobe Dreamweaver:http://www.chip.de/downloads/Adobe-Dreamweaver-CS4_12993051.html

    und ein paar sehr gute Einführungsseiten für HTML&Co:
    http://de.selfhtml.org/index.htm
    http://www.planethtml.de/
     
  12. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Was für ein Design stellst du dir den genau vor?
     
Thema: Bilder in eine Homepage einfügen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fotos in die homepage einfügen

    ,
  2. return(xr_nn());

    ,
  3. onclick=return(xr_nn())

    ,
  4. bild homepage einfügen,
  5. auf der homepage einen bilder ordner mit bildern einfügen,
  6. software für bild auf homepage einfügen,
  7. png homepage einfügen,
  8. wie werden bilder gerade in homepage eingefügt?,
  9. png dateien in webseite einfügen,
  10. png in websites einfügen,
  11. ordner auf webseite einfügen,
  12. programm zum einfügen einer bildergalerie auf einer homepage
Die Seite wird geladen...

Bilder in eine Homepage einfügen - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...