Bilder in ein Forum laden

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Synonyme, 13.08.2006.

  1. #1 Synonyme, 13.08.2006
    Synonyme

    Synonyme Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    --------------------------------------------------------------------------------

    passt wahrscheinlich nicht hier her, aber weiß jemand wie die webseite heißt auf der man bilder hochladen kann . man kopiert dann eine zeile um damit ein bild in ein forum zu stellen. irgendwas mit www. 666........com.
    bitte dringend!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 David R., 14.08.2006
    David R.

    David R. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Giga-Tronic, 11.09.2006
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Also diese Webseite die du meinst ...
    davon gibts tausende...
    oberbegriff ist "WEBSPACE"...
    du meldest dich zum beispiel bei fsphost an..
    dort hast du 250mb speicher zum hochladen von dateien...
    wenn du eine datei hochgeladen hast (upload) dann kannst du mit rechtsklick-->Link adresse kopieren den pfad (link) des bildes herausfinden (z.b http://blablabla.de/beispielbild.jpg)
    wenn du deises bild in einem forum zeigen möchtest dann musst du einfach folgende zeile eintippen:

    [-img-] link des bildes [-/img-] (das zeichen "-" NICHT mit schreiben...habe dies nur gemacht damit man das beispiel auch sieht...(der sich damit auskennt versteht was ich meine)

    oder ein echtes beispiel (mein gehäuse):

    "[​IMG]"

    Falls du noch irgendwelche fragen haben solltest dann besuche doch mal unser Computerwelt24-Forum.

    Mit freundlichen Grüßen

    Giga-Tronic
     
  5. #4 pavelis, 12.09.2006
    pavelis

    pavelis Guest

    Free Nice pics

    *** Nochmal und Du bist dran! ***Marcel
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bilder in ein Forum laden

Die Seite wird geladen...

Bilder in ein Forum laden - Ähnliche Themen

  1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

    Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  4. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...