Bilder in der Galerie gelöscht - Wiederherstellen bzw Rückgängig machen?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von baerwurzl, 21.04.2008.

  1. #1 baerwurzl, 21.04.2008
    baerwurzl

    baerwurzl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    habe soeben 10 Bilder aus meiner Galerie gelöscht - sind gestern geschossen worden und noch nicht gesichert worden...

    Gibt es eine Möglichkeit diese Bilder wiederherzustellen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ferry

    ferry Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ja mit TuneUp Utilities.
    Du schließt dein Handy per USB-Datenkabel am Rechner an, dann öffnest du TuneUp gehst auf "Daten retten" dann wählst du den Massenspeicher deines Handy und klickst auf weiter anschließend kommt eine Liste was du alles auf dem Speicher hattest!
     
  4. #3 msbrain, 21.04.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Evtl. mit einem Recovery Programm.
    Speicherkarte über ein Lesegerät an den Rechner hängen, und mal mit zB. GetDataBack oder PC-Inspector die Speicherkarte absuchen lassen. Bei mir wurde allerdings immer nur ein ganz kleiner Prozentsatz wiederhergestellt. Die meisten Bilder sind danach leider nicht mehr lesbar...ob es dir einen Versuch Wert ist, liegt an dir.
     
  5. #4 baerwurzl, 23.04.2008
    baerwurzl

    baerwurzl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    habe mit Hilfe von Tuneup nun einige wiederherstellen können...

    Vielen Dank!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bilder in der Galerie gelöscht - Wiederherstellen bzw Rückgängig machen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy bilder löschen rückgängig machen

    ,
  2. galerie rückgängig

    ,
  3. löschen rückgängig machen Handy

    ,
  4. von bilder galarier bilder gölescht rückgängig machen,
  5. löschen in galerie rückgängig machen,
  6. nokia n95 gelöschte bilder wiederherstellen,
  7. galerie loeschen rueckgaengig,
  8. löschen auf nokia handy rückgängig?,
  9. nokia n73 gelöschte bilder wiederherstellen,
  10. wie kann ich das löschen von bildern auf dem handy rückgängig machen?,
  11. löschen von handyfotos rückgängig machen,
  12. Handy Galerie gelöscht rückgängig machen,
  13. photos von nokiahandy wiederherstellen,
  14. nokia n73 löschen rückgängig,
  15. nokia speicherkarte löschen rückgängig,
  16. Sony Ericsson galerie gelöscht rückgängig machen?,
  17. löschen handy rückgängig machen,
  18. löschen von bildern in der galerie rückgängig machen,
  19. wie mache ich das löschen von fotos auf dem handy rückgängig?,
  20. Löschungen beim Handy rückgängig machen,
  21. gelöschte bilder in galerie rückgängig machen,
  22. ausversehen bilder aus galerie gelöscht,
  23. kann man das löschen von fotos auf dem handy rückgängig machene,
  24. bei nokiahandy alle daten gelöscht.wie kann man rückgängig machen,
  25. n95 gelöschte bilder wiederherstellen
Die Seite wird geladen...

Bilder in der Galerie gelöscht - Wiederherstellen bzw Rückgängig machen? - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...