Bilder in Alben drehen (Galerie)

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von baerwurzl, 11.01.2008.

  1. #1 baerwurzl, 11.01.2008
    baerwurzl

    baerwurzl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich bin es gewohnt meine Bidler SE-typisch über den Dateimanager zu sortieren und zu öffnen.

    Die Galerieansicht im Nokiastil ist ja schon schön...
    Ich habe nun etliche Alben angelegt um unter den Hunderten von Bilder ein wenig Übersicht zu bekommen.
    Wenn ich aber nun ein Bild in einem Album drehe, damit ich es richtig ansehen kann (Rotateme ist installiert) dann wird das Bild aus dem Album entfernt und ich muss in die Galerie zurück, das Bild suchen und wieder hinzufügen.

    Gibt es denn nicht eine intelligentere Lösung? Ist das tatsächlich Absicht so? Wie doof ist das denn?

    Danke für eure Hilfe

    Bye Benny
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Denke nicht das man es anders machen kann. Wenn man das Bild dreht, wird ein neues erstellt mit -001 ... usw und außerhalb des Albums abgelegt

    Kann man leider nicht ändern. Finde das auch doof.
    Besser wäre es, wenn es einfach nur überschrieben werden würde ( war das jetzt deutsch? :D ) anstatt 2 Bilder zu haben (normal und gedreht)
     
  4. #3 baerwurzl, 11.01.2008
    baerwurzl

    baerwurzl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    wie bescheuert...

    danke!
     
  5. #4 Flaming June, 12.01.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Also ich lasse RotateMe im Hintergrund laufen und öffne dann ein Foto in der Galerie. Wenn ich nun das N95 drehe, dreht sich das Foto auch (wie beim IPhone 8) ).
     
  6. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Er meint es anders mit dem Drehen. Wenn du im Hochformat fotografierst. So meint er es.

    Wenn du ein Bild bearbeitest und es "drehst", dann wird ein neues Bild abgespeichert.
     
  7. #6 Flaming June, 12.01.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Achso... =)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bilder in Alben drehen (Galerie)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 bild drehen

Die Seite wird geladen...

Bilder in Alben drehen (Galerie) - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...