Bilder hochladen mit .... ?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Surfboy977, 31.12.2007.

1. #1 Surfboy977, 31.12.2007
    Surfboy977

Surfboy977 Erfahrener Benutzer

so hab mal ein neues thema aufgemacht bitte alles rund um fragen antworten wegen blog fotos hochladen und videos und alles was damit drum herum zu tun hat hier rein

Hier könnt ihr euch darüber austoben ob vox besser ist als alles andere und eben über sonst noch was diskutieren

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. G450

G450 Erfahrener Benutzer

RE: Sylvester Foto Thread bitte nicht mit diskusionen voll machen sondern alles hier rein mit fragen

Vielleicht kann man die Sachen im anderen Thread umleiten!

Am besten hier rein und alles ist wieder gut!

4. #3 Surfboy977, 31.12.2007
    Surfboy977

Surfboy977 Erfahrener Benutzer

ja das wäre gut aber wenn es nicht geht wär auch nicht schlimm solange es im anderen thread nicht noch mehr wird dafür ist ja jetzt dieser hier da

Und ich mach mal den anfang also dieses vox find ich auch am besten weil man kann damit direkt vom handy aus uploaden und das sogar entweder bilder oder videos in mp4 oder 3gp und es klappt sogar mit der vodafon flat rate port 80

Und locr find ich auch gut weil man die gemachten bilder direkt geotaggen kann und auch direkt mit dem programm uploaden kann und funktioniert auch mit der vodafon flat rate

5. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Sylvester Foto Thread bitte nicht mit diskusionen voll machen sondern alles hier rein mit fragen

Also von den Miniaturansichten finde ich noch immer Imagshack am besten.
    Dort einfach das Foto hochladen. Einmal in den BB Code klicken -> Strg + C -> hier im Forum dann Strg + V

Fertig :)

6. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Bei ImageShack stört mich, dass man beim Öffnen von Bildern immer noch mit zusätzlichen Werbe-Popups genervt wird. Außerdem geben die Miniansichten einfach zu wenig her, sie wären allenfalls für eine Kontaktbogenübersicht brauchbar, wenn man einige zig Bilder auf einmal auf dem Schirm haben will.

Die über VOX-Links eingefügten Bilder erscheinen hier im Forum gleich von Anfang an in einer vernünftigen Größe und wer sich das Bild in voller Schönheit ansehen will, wird nicht gleich mit Werbung zugemüllt.

Das Einfügen ist eigentlich genauso einfach. Vorher Link bei VOX in Zwischenablage packen und hier mit dem "Bild Einfügen" Button und Strg-V reinpasten.

Beispiel:

7. #6 nokia-ralf, 10.02.2008
    nokia-ralf

nokia-ralf Neuer Benutzer

....gibt es irgendwo hier nen Hinweis wie und wo das bei vox genau geht?
    ANLEITUNG?!?

Kann man denn dann über Wlan die Fotos hochladen oder muß man das per GPRS oder wie ist das zu vollziehen?

RALF

8. Lomen

Lomen Erfahrener Benutzer

9. #8 nokia-ralf, 10.02.2008
    nokia-ralf

nokia-ralf Neuer Benutzer

DANKE für den Link Lomen,

aber imageshack ist ja nicht vox, oder? Ist das nicht die Konkurenz dazu?

RALF

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

:D

Vox kannst du nicht mit dem besten Image-Hoster Imageshack vergleichen.

12. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Die VOX-Bilder sind aber hier von vornherein in Auflösungen einstellbar, die sich im Thread gut betrachten lassen und meist das Weiterklicken zum Original überflüssig machen.

Bei VOX wirst Du auch nicht mit Werbe-Pop-Unders belästigt, wie bei ImageShack und das N95 bringt von vornherein eine vorkonfigurierte Upload-Funktion zu VOX mit.

Thema: Bilder hochladen mit .... ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilder upload nokia n95

,
  2. modernboard wie fotos hochladen

Die Seite wird geladen...

Bilder hochladen mit .... ? - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...