Bilder hochladen mit .... ?

Diskutiere Bilder hochladen mit .... ? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; so hab mal ein neues thema aufgemacht bitte alles rund um fragen antworten wegen blog fotos hochladen und videos und alles was damit drum herum zu...

  1. #1 Surfboy977, 31.12.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    so hab mal ein neues thema aufgemacht bitte alles rund um fragen antworten wegen blog fotos hochladen und videos und alles was damit drum herum zu tun hat hier rein

    Hier könnt ihr euch darüber austoben ob vox besser ist als alles andere und eben über sonst noch was diskutieren
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. G450

    G450 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    RE: Sylvester Foto Thread bitte nicht mit diskusionen voll machen sondern alles hier rein mit fragen

    Vielleicht kann man die Sachen im anderen Thread umleiten!

    Am besten hier rein und alles ist wieder gut!
     
  4. #3 Surfboy977, 31.12.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    ja das wäre gut aber wenn es nicht geht wär auch nicht schlimm solange es im anderen thread nicht noch mehr wird dafür ist ja jetzt dieser hier da

    Und ich mach mal den anfang also dieses vox find ich auch am besten weil man kann damit direkt vom handy aus uploaden und das sogar entweder bilder oder videos in mp4 oder 3gp und es klappt sogar mit der vodafon flat rate port 80

    Und locr find ich auch gut weil man die gemachten bilder direkt geotaggen kann und auch direkt mit dem programm uploaden kann und funktioniert auch mit der vodafon flat rate
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Sylvester Foto Thread bitte nicht mit diskusionen voll machen sondern alles hier rein mit fragen

    Also von den Miniaturansichten finde ich noch immer Imagshack am besten.
    Dort einfach das Foto hochladen. Einmal in den BB Code klicken -> Strg + C -> hier im Forum dann Strg + V

    Fertig :)
     
  6. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Bei ImageShack stört mich, dass man beim Öffnen von Bildern immer noch mit zusätzlichen Werbe-Popups genervt wird. Außerdem geben die Miniansichten einfach zu wenig her, sie wären allenfalls für eine Kontaktbogenübersicht brauchbar, wenn man einige zig Bilder auf einmal auf dem Schirm haben will.

    Die über VOX-Links eingefügten Bilder erscheinen hier im Forum gleich von Anfang an in einer vernünftigen Größe und wer sich das Bild in voller Schönheit ansehen will, wird nicht gleich mit Werbung zugemüllt.

    Das Einfügen ist eigentlich genauso einfach. Vorher Link bei VOX in Zwischenablage packen und hier mit dem "Bild Einfügen" Button und Strg-V reinpasten.

    Beispiel:
    [​IMG]
     
  7. #6 nokia-ralf, 10.02.2008
    nokia-ralf

    nokia-ralf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ....gibt es irgendwo hier nen Hinweis wie und wo das bei vox genau geht?
    ANLEITUNG?!?

    Kann man denn dann über Wlan die Fotos hochladen oder muß man das per GPRS oder wie ist das zu vollziehen?


    RALF
     
  8. Lomen

    Lomen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 nokia-ralf, 10.02.2008
    nokia-ralf

    nokia-ralf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    DANKE für den Link Lomen,


    aber imageshack ist ja nicht vox, oder? Ist das nicht die Konkurenz dazu?

    RALF
     
  10. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    :D

    Vox kannst du nicht mit dem besten Image-Hoster Imageshack vergleichen.
     
  11. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Die VOX-Bilder sind aber hier von vornherein in Auflösungen einstellbar, die sich im Thread gut betrachten lassen und meist das Weiterklicken zum Original überflüssig machen.

    Bei VOX wirst Du auch nicht mit Werbe-Pop-Unders belästigt, wie bei ImageShack und das N95 bringt von vornherein eine vorkonfigurierte Upload-Funktion zu VOX mit.

    [​IMG]
     
  12. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt sehe ich das Bild von "dir" *gg* (nicht falsch verstehen) ... also das Schwein da, nur "klein".
    Bei Imageshack sehe ich es aber viel größer.
     
  13. #12 Saumaier, 11.03.2008
    Saumaier

    Saumaier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben,

    da ich inzwischen mein geliebtes handy mit allen wichtigen dingen (zumindest für mich) gepimpt habe und in der hinsicht so langsam ruhe eingekehrt ist, werde ich mich nun dem projekt mexiko-blog widmen.
    da ich ende diesen monats für ein halbes jahr nach mexiko fliegen werde, möchte ich gerne einen blog einrichten, um meine family und freunde mit texten, bildern und videos auf dem laufenden zu halten. selbstredend werden die pics und vids von meinem n95 8gb stammen ;-).
    da ich in sachen blog doch seeeeeehr unerfahren bin, werde ich wohl ein wenig hilfe brauchen, da mir einfach der überblick fehlt, vorallem, wenn ich direkt vom handy aus was machen möchte. die ersten infos hier waren schonmal ganz gut.
    nun würde mich mal interessieren, ob ihr euch inzwischen geeinigt habt, welches uploadprogramm das beste ist ;-)?! oder gibt es vielleicht schon eine dritte und bessere alternative (z.b. die vorteile beider progs vereint!?).
    Worauf sollte ich denn überhaupt achten, wenn ich mir einen blog im internet raussuche (außer, dass er kostenlos ist *g*). funzen die progs grundsätzlich mit jeder blogseite??? wie sieht es denn mit dem komfort aus, wenn man den blog übers n95 bearbeitet??
    Fragen über fragen, aber ich bin mir sicher, dass die beste n95 community mir da wie immer professionel mit rat und tat zur seite steht ;-)!!!!!

    greez

    der saui
     
  14. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Also zum Thema Blog:
    Bei Google einen Account erstellen und dort einen Blog anlegen.

    Für Bilder würde ich entweder Flickr oder VOX empfehlen da du deine Bilder direkt vom Handy auf diese Seiten hochladen kannst.
     
  15. #14 Saumaier, 11.03.2008
    Saumaier

    Saumaier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    hallo crow,

    habe gehofft, dass DU etwas scheibst, da ich weiß, dass du ja einiges an erfahrung mitbringst, wenn es um das thema blog geht. gleich schonmal ein dickes danke an dich!!!
    kann ich bei dem googleblog auch videos hochladen. kann man denn videos über vox oder flickr hochladen.
    noch eine blöde frage - ist ein blog IMMER für JEDEN einsehbar, oder kann man seinen blogbesuchern auch eine art account vergeben??

    greez
     
  16. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Naja die Videos würde ich bei Youtube hochladen und diese dann im Blog einbinden.
    Bei flickr kann man nur Bilder hochladen. VOX kenn ich leider noch nicht.

    Beim Google Blog kannst du einstellen wer es sieht. Folgende Möglichkeiten gibt es:

    1. Jeder
    2. Nur von mir ausgewählte Nutzer
    3. Nur Blog-Autoren

    Jeder = jeder, egal ob registriert oder nicht
    Nur von mir.... = Muss man dort ein Konto haben
    Nur Blog Autoren = Nur diejenigen die du als Blogger ernannt hast
     
  17. #16 Saumaier, 11.03.2008
    Saumaier

    Saumaier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    ok, an dieser stelle nochmal ein thx. werde mich jetzt einfach mal ransetzen und ausprobieren. werde euch auf dem laufenden halten.


    greez

    edit:
    was mich mal noch kurz interessieren würde - gibt es auch eine möglichkeit, wenn der blog aktualisiert wird, bestimmte leute automatisch per email zu informieren??

    greez
     
  18. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Man kann deinen Blog abonnieren (Webfeed). Dann sehen sie wenn es einen neuen Beitrag im Blog gibt.
     
  19. #18 Saumaier, 11.03.2008
    Saumaier

    Saumaier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    ah ok. wie muss man sich das vorstellen? eine art rss oder eine email-benachrichtigung?? nehme an, das abo muss jeder leser selbst anfordern!?
    der blog ist jedenfalls unter blogspot.com erstellt und eine video-uploadfunktion gibt es auch *freu*

    greez
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Video Upload gibt es auch? :)
    Noch nicht bemerkt :D

    Ja meinte RSS. Muss jeder selbst abonnieren
     
  22. #20 Saumaier, 11.03.2008
    Saumaier

    Saumaier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    ja, gleich neben dem button foto-upload ;-) werde jetzt mal bissel was bearbeiten.

    @crow: schicke dir dann einfach mal den link. darfst mir dann gerne deine fachkundige meinung berichten, falls es dich interessieren sollte ;-)

    greez
     
Thema: Bilder hochladen mit .... ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilder upload nokia n95

    ,
  2. modernboard wie fotos hochladen

Die Seite wird geladen...

Bilder hochladen mit .... ? - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  4. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...