Bilder gelöscht!

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Lurch, 13.07.2007.

  1. Lurch

    Lurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Servus zämme,
    Ich hatte Bilder auf meinem PC die meiner Schwester gehörten aber ich hab sie gelöscht weil ich es nicht wusste.

    ---> Erst gelöscht!
    ---> Dann aus dem Papierkorb gelöscht xD


    Mist, ich hab morz ärger bekommen und wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet die Bilder wieder Widerherzustellen!

    THX
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 13.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mit TuneUp kannst du Daten wiederherstellen. Oder mach ne Systemwiederherstellung.
     
  4. Lurch

    Lurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    THX hat geklappt mit TuneUp... und danke für die schnelle Antwort!
     
  5. Jule25

    Jule25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Huhu ..


    ich hab ein riesen problem ... ich hab ausversehen bilder gelöscht die nicht gelöscht werden sollten hab es nicht gemerkt und dann auch noch den papierkorb geleert.. hab sie nun mit tune up wiedergeholt... sie sind auch wieder in eigene bilder drin ... aber sie lassen sich nicht mehr anzeigen ... bekomm immer wieder keine vorschau möglich /verfügbar...

    was kann ich machen ??? oder sind meine bilder nun verloren ??? Bitte helft mir ... danke
     
  6. #5 ReinMan, 09.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Du musst sie schon öffnen mit einem Programm. Adobe zeigt dir Bilder an genauso wie Paint.
     
  7. Jule25

    Jule25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    das hab ich versucht mit paint klappt es nicht
     
  8. #7 com-flo, 10.08.2007
    com-flo

    com-flo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Einer Frage,wenn man beim Formatieren Bilder löscht, kann man diese auch wiederherstellen??

    Bitte um Antwort ;)
     
  9. #8 julchri, 10.08.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo zusammen,

    versuche es doch mal mit IrvanView.

    Nein, nach dem formatieren geht nichts mehr.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 com-flo, 10.08.2007
    com-flo

    com-flo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Schade! ;(
    Danke trotzdem für die schnelle Antwort!! ;)
     
  12. #10 ReinMan, 10.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Oder mach ne Syswiederherstellung an dem Zeitpunkt wo sie noch angezeigt wurden. Irfanview,Adobe,Acrobat Reader,Paint alles schon probiert ob er dir sie anzeigt etc
     
Thema: Bilder gelöscht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. habe auswersehen bilder aus meiner galerie geloscht wie ruckgangig machenm

    ,
  2. bilder aus ordner eigene bilder gelöscht tune up

Die Seite wird geladen...

Bilder gelöscht! - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...