Bilder & Galerie bzw ordner

Diskutiere Bilder & Galerie bzw ordner im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hey leute ich hab jetz auch schon ein halbes jahr mein N73 und habe es schon öfters geupdatet. Meine frage nun, gibt es schon ein update oder ein...

1. frodon

frodon Guest

Hey leute ich hab jetz auch schon ein halbes jahr mein N73 und habe es schon öfters geupdatet.

Meine frage nun, gibt es schon ein update oder ein programm womit man die fotos und videos in ordner verschieben kann? finde das extrem kagge wie es nokia gelöst hat!

Ich weiss dies wurde schon oft gefragt, bitte gebt mir ne kurze antwort.

LG

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. frodon

frodon Guest

achja noch eins, k´gibt es eine möglichkeit die settings ect zu speichern damit man nach einem software update nicht wieder alles neu einstellen muss?

4. #3 Shrinker, 28.07.2007
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

jo, PC-Suite oder Datensicherung

Thema: Bilder & Galerie bzw ordner
Die Seite wird geladen...

Bilder & Galerie bzw ordner - Ähnliche Themen

1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Netzteil für Modding bzw. Sleeves

Netzteil für Modding bzw. Sleeves: Hallo Forums Kollegen Ich wollte euch fragen da ich jetzt einen PC Modd vorhabe ob ihr ein geeignetes Netzteil empfehlen könnt wo man die...
  3. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  4. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  5. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...