Bilder für Kontakte

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Edith, 15.05.2006.

1. Edith

Edith Guest

Hi

Ich bin so stolz - mit dem V3i!! Noch stolzer wenn es dann fertig konfiguriert ist!

Ich habe tolle Aufnahmen, die habe ich komprimiert und verkleinert und mit dem USB-Kabel ins Verzeichnis pictures auf der Speicherkarte verschoben.

Ich kann die Bilder ansehen, sie sind wirklich drin. Doch wenn ich bei dne Kontakten ein Bild dazufügen möchte, kommen nur die Standardbilder, jene die Motorola vom Werk aus reintat. Die will ich nicht! ich will meine eigenen Bilder!

Was mache ich falsch? Was benötige ich noch?

Danke für die Hilfe
    Edith

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dudrack, 20.05.2006
    dudrack

dudrack Guest

Du kannst nur Bilder aus dem Telefon als ID Bild installieren. Also rüberkopieren und einlesen. Wenn Du es dann im Telefoneintrag siehst, dann wieder zurück auf die Speicherkarte kopieren-nur nicht löschen.

Thema:

Bilder für Kontakte

Die Seite wird geladen...

Bilder für Kontakte - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...