Bilder fehlen auf meiner homepage =(

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von kisol, 16.06.2007.

1. kisol

kisol Guest

hey...

also: ich will bilder auf meine hp reinstellen aber sie werden einfach nicht angezeigt! Ich weiß nicht was ich machen soll ich hab dieses programm windows commander 4.03 und mit den seiten geht das ganz normal nur mit den bilder halt nicht! Sie sind alle im jpg format muss ich da was dran ändern????

thx for help...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

hast du die bilder auf deiner homepage richtig verlinkt?
    kannst du den link reinstellen? vielleicht seh ichs mir ja mal an.

4. #3 Z4NZ1B4R, 17.06.2007
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

du must die html datei und den bilder ordner auf den webspace laden ;-)

Thema: Bilder fehlen auf meiner homepage =(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. website bilder fehlen

Die Seite wird geladen...

Bilder fehlen auf meiner homepage =( - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...