Bilder drucken über WLAN

Diskutiere Bilder drucken über WLAN im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, weiß jemand ob das geht ??? Habe an meinem Router der USB Schnittstelle hat einen Drucker angeschlossen von dem ich über Wlan überall...

1. #1 tommy1982ba, 23.05.2006
    tommy1982ba

tommy1982ba Neuer Benutzer

Hallo,

weiß jemand ob das geht ???

Habe an meinem Router der USB Schnittstelle hat einen Drucker angeschlossen von dem ich über Wlan überall drucken kann...

Brauche ich beim N80 einen speziellen WLan drucker oder geht das auch??

Gruß

thomas

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenf83, 15.08.2006
    Svenf83

Svenf83 Guest

Ich glaube fast, dass das nicht geht, aber habe auch eine ritz box und den Drucker da dran... Werde es mal versuche, und wenn es geht dich informieren!!

Cu

4. #3 Uwelein, 15.08.2006
    Uwelein

Uwelein Neuer Benutzer

Das wird sicher nicht gehen, da du auf jedem Client den Treiber speziell für diesen Drucker installieren müsstest, um vom Client (über welche Verbindung auch immer) auf dem Drucker was auszugeben.

Ergänzung:
    Würde es einen generischen Treiber (wie den Textdruckertreiber) für das Betriebssystem des N80 geben, könnte es darüber (rudimentär) gehen.

Thema:

Bilder drucken über WLAN

Die Seite wird geladen...

Bilder drucken über WLAN - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Canon Pixma MG 5750 Drucker

Canon Pixma MG 5750 Drucker: mein neuer Drucker habe ich heute angeschlossen, es wird auch mit Häkchen angezeigt, dass ich ihn als Standarddrucker festgelegt habe. Er druckt...