bilder druck

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von DerTerror, 17.08.2008.

1. #1 DerTerror, 17.08.2008
    DerTerror

DerTerror Neuer Benutzer

Hallo!

Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann bei bilder ausdrucken...
    es geht darum das ich aus einem bild mehrere machen möchte damit es mehrere einzel bilder werden die man zusammen setzen muss das es das ganze bild wieder ergibt...

kann mir da jemand helfen

2. #2 Z4NZ1B4R, 17.08.2008
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

du meisnt ein poster -bestehend aus A4 seiten?

3. #3 DerTerror, 18.08.2008
    DerTerror

DerTerror Neuer Benutzer

genau sowas meine ich mir hat aber schon jemand geholfen habe das was ich haben wollte aber trotzdem danke....

weis denn einer mit welchen programm man cd cover ausdrucken kann?

4. #4 DerTerror, 31.08.2008
    DerTerror

DerTerror Neuer Benutzer

Ich habe mal wieder eine frage ich wollte flyer ausdrucken in geldschein format aber irgendwie passt keine größe um den ganzen schein drauf zu haben es fehlt immer ein teil einer seite, kennt ihr irgend was wie ich den ganzen schein ausdrucken könnte.

5. todo

todo Erfahrener Benutzer

willst du blüten drucken? ich fürchte da kann dir hier keiner bei helfen. Da hab ich doch was falsch verstanden oder?

6. #6 Blaxxun, 31.08.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Die Geldscheine haben alle verschiedene Formate. Ab besten wählst du dir eins aus und arbeitest schon mit diesem Format den Flyer aus, dann geht bei der Skalierung auch nichts verloren. Und drucken tut man üblicherweise mit einem Drucker ;)

7. #7 DerTerror, 31.08.2008
    DerTerror

DerTerror Neuer Benutzer

ich drucke ja auch mit einem drucker witzig nur er druckt egal wie ich es ausdrucke immer ohne die seiten.

8. #8 Blaxxun, 31.08.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Zeig uns mal den Flyer und markier was er nicht druckt, wenn du den Flyer nicht zeigen kanns/willst, dann mach wenigstens ein paar Umrisse.

9. #9 DerTerror, 31.08.2008
    DerTerror

DerTerror Neuer Benutzer

Mein problem liegt einfach daran stellt euch ein flyer vor der genau so groß ist wie zb ein 20€ schein, links und rechts fehlen sagen wir mal 1cm vom schein das ist mein problem.

und ich weis net wie ich den ganzen flyer zum ausdrucken bekomme

10. #10 Blaxxun, 31.08.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Über welches Programm druckst du? Noch was, mach doch einfach links und rechts einen entsprechenden rand an die Datei dran und dann müsste es sich doch so verschieben, dass es passt ;)

Thema:

bilder druck

Die Seite wird geladen...

bilder druck - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...