bilder druck

Diskutiere bilder druck im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo! Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann bei bilder ausdrucken... es geht darum das ich aus einem bild mehrere machen möchte damit...

  1. #1 DerTerror, 17.08.2008
    DerTerror

    DerTerror Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann bei bilder ausdrucken...
    es geht darum das ich aus einem bild mehrere machen möchte damit es mehrere einzel bilder werden die man zusammen setzen muss das es das ganze bild wieder ergibt...

    kann mir da jemand helfen
     
  2. #2 Z4NZ1B4R, 17.08.2008
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    du meisnt ein poster -bestehend aus A4 seiten?
     
  3. #3 DerTerror, 18.08.2008
    DerTerror

    DerTerror Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    genau sowas meine ich mir hat aber schon jemand geholfen habe das was ich haben wollte aber trotzdem danke....

    weis denn einer mit welchen programm man cd cover ausdrucken kann?
     
  4. #4 DerTerror, 31.08.2008
    DerTerror

    DerTerror Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal wieder eine frage ich wollte flyer ausdrucken in geldschein format aber irgendwie passt keine größe um den ganzen schein drauf zu haben es fehlt immer ein teil einer seite, kennt ihr irgend was wie ich den ganzen schein ausdrucken könnte.
     
  5. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    willst du blüten drucken? ich fürchte da kann dir hier keiner bei helfen. Da hab ich doch was falsch verstanden oder?
     
  6. #6 Blaxxun, 31.08.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Die Geldscheine haben alle verschiedene Formate. Ab besten wählst du dir eins aus und arbeitest schon mit diesem Format den Flyer aus, dann geht bei der Skalierung auch nichts verloren. Und drucken tut man üblicherweise mit einem Drucker ;)
     
  7. #7 DerTerror, 31.08.2008
    DerTerror

    DerTerror Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ich drucke ja auch mit einem drucker witzig nur er druckt egal wie ich es ausdrucke immer ohne die seiten.
     
  8. #8 Blaxxun, 31.08.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Zeig uns mal den Flyer und markier was er nicht druckt, wenn du den Flyer nicht zeigen kanns/willst, dann mach wenigstens ein paar Umrisse.
     
  9. #9 DerTerror, 31.08.2008
    DerTerror

    DerTerror Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mein problem liegt einfach daran stellt euch ein flyer vor der genau so groß ist wie zb ein 20€ schein, links und rechts fehlen sagen wir mal 1cm vom schein das ist mein problem.

    und ich weis net wie ich den ganzen flyer zum ausdrucken bekomme
     
  10. #10 Blaxxun, 31.08.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Über welches Programm druckst du? Noch was, mach doch einfach links und rechts einen entsprechenden rand an die Datei dran und dann müsste es sich doch so verschieben, dass es passt ;)
     
  11. #11 DerTerror, 31.08.2008
    DerTerror

    DerTerror Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    gut das werde ich mal versuchen danke schon mal für die hilfe...

    kennst du vieleicht noch ein programm womit ich mehrere bilder zu einem bild machen kann zb aus zwei eines
     
  12. #12 Blaxxun, 31.08.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Gimp ;)
     
  13. #13 DerTerror, 01.09.2008
    DerTerror

    DerTerror Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hehe danke schön...

    ich habe das programm jetzt und habe ein bisschen rumexperimentiert nur weis ich immer noch net wie ich zwei bilder zusammen fügen kann...
     
  14. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    keine ahnung wie das bei gimp genauer geht aber theoretisch geht das so:

    bild 1 makieren (für alles makieren strg + a) dann kopieren und in bild 2 einfügen

    gruß

    h4wk
     
Thema:

bilder druck

Die Seite wird geladen...

bilder druck - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Canon Pixma MG 5750 Drucker

    Canon Pixma MG 5750 Drucker: mein neuer Drucker habe ich heute angeschlossen, es wird auch mit Häkchen angezeigt, dass ich ihn als Standarddrucker festgelegt habe. Er druckt...
  3. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  4. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  5. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...