Bilder, Dokumente, Filme reparieren

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Abracadaver, 06.04.2008.

1. #1 Abracadaver, 06.04.2008
    Abracadaver

Abracadaver Erfahrener Benutzer

Mahlzeit.

Ich hab dieses Wochenende eigentlich vollends damit verbracht einem Kumpel Daten von seiner zershredderden Festplatte zu retten. Hat eigentlich auch alles so weit hingehauen. Die meisten Dateien sind noch in Ordnung, manche Bilddateien ein wenig angefressen (aber passt schon) nur einige Dateien machen mir schwere Probleme.
    Dateinamen und Zuordnungen sind quasi nicht mehr vorhanden. Ich kann anhand der Größe und des Ortes in den meisten Fällen bestimmen, um was für eine Datei es sich handelt, doch sie sind schwer beschädigt. Würde diese Dateien aber gerne wieder so gut es geht herstellen.
    Hab schon nen Haufen Progs zum wiederherstellen von Bildern, doch diese gehen meistens nur von defekten im Anfangs- oder Endsegment aus. Aber diese Teile hier scheints mit schmackes zerschossen zu haben.
    Wenn also jemand ein paar Programme parat hat, mit denen defekte Bild-, Video- und Musikdateien sowie Office-Dokumente repariert werden können, bzw. ein Programm kennt, das automatisch erkennt um was für einen Dateityp es sich eigentlich handelt und diesen wieder herstellt wäre ich sehr dankbar.
    Vielen Dank schon mal und noch nen schönen Sonntag.

Abracadaver

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bilder, Dokumente, Filme reparieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. filme reparieren

,
  2. datenrettung filme

,
  3. bilder und videos reparieren

Die Seite wird geladen...

Bilder, Dokumente, Filme reparieren - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...