Bilder der GTX 280 aufgetaucht

Diskutiere Bilder der GTX 280 aufgetaucht im News Forum im Bereich Computerprobleme; Guckts euch einfach an^^

  1. #1 FixedHDD, 03.06.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Guckts euch einfach an^^
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 03.06.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
  4. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    das ist mal ne Karte !! sieht aber genau so aus wie dei 9800 GX2 !!
     
  5. Chewie

    Chewie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich blind, oder seht ihr da auch keinen HDMI Ausgang?
     
  6. #5 FixedHDD, 03.06.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    HDMI wirst du da warscheilich über den DVI per adapter bekommen
     
  7. #6 MarcelN73, 03.06.2008
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Was hatn sie fürst Leistungswerte?
     
  8. #7 Terminator4, 06.06.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Unglaublic starke!!
    Und Strom tut sie der Leistung entsprechend, wenig verbrauchen!

    MfG Steve
     
  9. Chewie

    Chewie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Wobei man zur Zeit keine wirklich sicheren Angaben machen kann. Es hilft momentan nur warten bis sie da ist und auf die Bench's gucken...
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Terminator4, 06.06.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Naja aber es gibt schon genug quellen, wo man sieht, wie schnell diese Karte werden wird, und wie sparsam dazu!

    Schönes WE, mfg steve
     
  12. #10 silrazer, 11.06.2008
    silrazer

    silrazer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ich find die sieht aus wie 9800gtx^^
     
Thema:

Bilder der GTX 280 aufgetaucht

Die Seite wird geladen...

Bilder der GTX 280 aufgetaucht - Ähnliche Themen

  1. MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an

    MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an: Die High-End Grafikkarte soll im Juli in den Handel kommen, der Preis wird noch veröffentlicht. Es gibt einen Videospeicher von 11 GB GDDRX mit...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  5. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...