Bilder beim umbenennen auf einmal weg.

Diskutiere Bilder beim umbenennen auf einmal weg. im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Zusammen! Ich bin total ratlos. Habe gestern Fotos von meiner Digicam auf meinen Laptop (Vista) geladen und wollte diese ganz normal wie...

  1. #1 GrünerTee, 12.10.2008
    GrünerTee

    GrünerTee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Ich bin total ratlos.
    Habe gestern Fotos von meiner Digicam auf meinen Laptop (Vista) geladen und wollte diese ganz normal wie üblich nach dem speichern umbenennen.
    Hatte sonst nie Probleme, allerdings verschwanden dann alle Fotos bis auf ein Bild. Hab dann im Papierkorb gesucht, daber da sind sie auch nicht drin. Also wurden sie vielleicht gar nicht gelöscht.
    Die waren sozusagen mit Knopfdruck weg..

    Habt ihr ne ahnung wo die sein könnten oder wo ich suchen kann??

    Ich wäre um jede Antwort sehr dankbar!!!

    LG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bilder beim umbenennen auf einmal weg.
Die Seite wird geladen...

Bilder beim umbenennen auf einmal weg. - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...