Bilder aus dem Internet speichern

Diskutiere Bilder aus dem Internet speichern im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Habe da ein Problem. Bis vor einiger Zeit konnte ich Bilder aus dem Internet immer mit dem richtigen Dateityp speichern (ein .jpg Bild war...

1. Etwas

Etwas Guest

Hallo!

Habe da ein Problem. Bis vor einiger Zeit konnte ich Bilder aus dem Internet immer mit dem richtigen Dateityp speichern (ein .jpg Bild war auch ein .jpg BIld), aber seit kurzem kann ich alles nur noch als *.bmp Dateien speichern. Natürlich ist das bei manchen Internetseiten so programmiert, aber dieses Problem ist bei jeder Site, auch wenn es dort schon ging. Wie kommt das und wie kann man das wieder rückgängig machen?!

Ich freu mich auf Hilfe :)
    Liebe Grüße,
    Etwas

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Yannick, 12.07.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

.bmp Dateien kannste doch mit Paint öffnen...
    geh da dann auf "Speichern unter"

Da kannste das Format (Jpeg,Gif etc) dann auswählen..klar, ist etwas umständlich...aber besser als gar nich^^

4. #3 Torsten, 27.07.2006
    Torsten

Torsten Guest

Hi, ich habe genau das gleiche Problem. Die Antwort vom Kollegen ist ja nicht wirklich hilfreich. Hast du den das Problem gelöst? Wenn ja, wie? Bitte um Info. tosten@satnk.ch Danke, dir Kollege.

5. #4 K@rsten, 27.07.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

Lade Dir mal CC Cleaner runter und lasse das Programm laufen

Dann ist das Problem behoben!

Grüße

6. #5 Ostseesand, 27.07.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

jepp CCLEANER reinigt dein temp ordner, der ist voll bis unter den rand.
    typischer fehler :)

Thema:

Bilder aus dem Internet speichern

Die Seite wird geladen...

Bilder aus dem Internet speichern - Ähnliche Themen

1. Privatsphäre im Internet?

Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. SMS auf PC speichern

SMS auf PC speichern: Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, SMS auf dem PC zu speichern. Auf Bildern und Videos kann man ja problemlos...
  3. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  4. Speicher

Speicher: Hallo Leute, für meinen kleinen Startup Unternehmen benötigen wir einen Sharehoster für den Austausch von Daten und Speicherung größerer Dateien....
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...