Bilder aus dem Internet speichern

Diskutiere Bilder aus dem Internet speichern im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Habe da ein Problem. Bis vor einiger Zeit konnte ich Bilder aus dem Internet immer mit dem richtigen Dateityp speichern (ein .jpg Bild war...

  1. Etwas

    Etwas Guest

    Hallo!

    Habe da ein Problem. Bis vor einiger Zeit konnte ich Bilder aus dem Internet immer mit dem richtigen Dateityp speichern (ein .jpg Bild war auch ein .jpg BIld), aber seit kurzem kann ich alles nur noch als *.bmp Dateien speichern. Natürlich ist das bei manchen Internetseiten so programmiert, aber dieses Problem ist bei jeder Site, auch wenn es dort schon ging. Wie kommt das und wie kann man das wieder rückgängig machen?!

    Ich freu mich auf Hilfe :)
    Liebe Grüße,
    Etwas
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Yannick, 12.07.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    .bmp Dateien kannste doch mit Paint öffnen...
    geh da dann auf "Speichern unter"

    Da kannste das Format (Jpeg,Gif etc) dann auswählen..klar, ist etwas umständlich...aber besser als gar nich^^
     
  4. #3 Torsten, 27.07.2006
    Torsten

    Torsten Guest

    Hi, ich habe genau das gleiche Problem. Die Antwort vom Kollegen ist ja nicht wirklich hilfreich. Hast du den das Problem gelöst? Wenn ja, wie? Bitte um Info. tosten@satnk.ch Danke, dir Kollege.
     
  5. #4 K@rsten, 27.07.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Lade Dir mal CC Cleaner runter und lasse das Programm laufen

    Dann ist das Problem behoben!




    Grüße
     
  6. #5 Ostseesand, 27.07.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    jepp CCLEANER reinigt dein temp ordner, der ist voll bis unter den rand.
    typischer fehler :)
     
Thema:

Bilder aus dem Internet speichern

Die Seite wird geladen...

Bilder aus dem Internet speichern - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?

    Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?: Hallo, von einem Freund habe ich vor kurzem den "heißen Tipp" bekommen, meinen DDR4 Speicher zu übertakten und damit das ganze Mainboard...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...