Bilder Auflösung

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von meisterpropper, 28.04.2006.

  1. #1 meisterpropper, 28.04.2006
    meisterpropper

    meisterpropper Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hoffe ich bin hier im richtigen forum!!! =)

    Also folgendes Problem, ich bin seit heute per UMTS im I-net. Alles ist super! Die Geschwindigkeit stimmt,.......! Das einzige was mich jetzt noch stört ist, dass die Bilder auf den i-net seiten ein schlechte Auflösung haben!!! Alles andere, also TEXT ist i.o.!!! Woran kann das liegen????

    Hat von eich jemand ne Lösung? Hab eine Mobilty Radeon 9600 Graphic Karte (Aufl. 1024x768, 32Bit), ich mein das dürfte doch nicht das Problem sein, oder? Auf meinem Heim PC hab ich nur ne OnBoard Karte und die Bilder im Web sind 1A scharf.


    Bitte helft mir!!! ;( Ich weiß net mehr weida!!!

    Gruß
    meisterpropper
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hi!

    Hast du auch den aktuellsten ATI Treiber drauf?

    mfg Daniel
     
  4. #3 meisterpropper, 29.04.2006
    meisterpropper

    meisterpropper Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tja das wars irgendwie au net!!!

    Hab bei ATI den neuesten Treiber runtergeladen (glaub ich jedenfalls!!! ATI Catalyst Control Center!!!), oder ist das der Falsche für meine Grafikkarte?

    Also ich bin da nicht son FREAK, bitte um weitere Hilfe!!! Das kann doch echt nur ne Einstellungssache sein, oder?


    Es grüßt

    Meisterpropper
     
  5. #4 Yannick, 29.04.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Catalyst Control...haben die Ati Treiber nicht Zahlen..wie Nvidia auch?

    Also zum Beispiel wie bei Nvidia : Referenztreiber 81.22 oder so..
     
  6. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich haben auch die Treiber von ATI "Zahlen" :]

    Aber der TO hat nicht nur den Treiber installiert, sonder auch das ATI-Catalyst-Control-Center und ist damit auch auf dem richtigen Weg.

    Hier kann man die Einstellungen verfeinern.

    Gruß Mike
     
Thema:

Bilder Auflösung

Die Seite wird geladen...

Bilder Auflösung - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...