Bilder auf Webspace

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Stageman, 16.06.2006.

1. #1 Stageman, 16.06.2006
    Stageman

Stageman Erfahrener Benutzer

Hi ich habe eine eigene Webspace und lade da immer Bilder von Feiern usw hoch. Nur wenn ich mir die Bilder dann online auf der Webspace angucke muss ich immer wieder zurück klicken und dann das nächste Bild anklicken und das finde ich ziemlich umständlich. Gibt es da vielleicht etwas wo ich einfach nur weiter klicke oder so?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 secretofw, 16.06.2006
    secretofw

secretofw Erfahrener Benutzer

Google mal nach Software für ein Online-Fotoalbum.

Damit kannst du die Bilder
    - bequemer hochladen
    - Offline in Rubriken unterteilen
    - Online durch das bzw. die Alben blättern

So Software gibt es auch als Freeware und Shareware.
    Test mal ein paar durch welches dir am besten liegt.

Alternativ kannst du dir natürlich selbst eine Homepage programmieren, die dann auf deine Bilder zugreift und in der du blättern kannst. Ich halte da aber fertige Softare-Lösungen in deinem Fall für effektiver.

4. #3 Ostseesand, 16.06.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

5. #4 secretofw, 16.06.2006
    secretofw

secretofw Erfahrener Benutzer

Das ist dann die Variante wenn man seinen eigenen Webspace dafür nicht nutzen will. Nachteil der meissten Online-Lösungen: Man muss die Bilder umständlich über ein Webinterface oder eine Spezielle Software hochladen. Die meissten haben keinen FTP-Zugang.

6. #5 Yannick, 16.06.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Dann gibt es da noch die Variante von Magix, welche sehr komfortabel ist..Texte und Musik lassen sich auch dazu "mixen" :D
    http://www.magix-photos.com/index.php?l=de_DE_magix

Es gibt auch eine schöne Auswahl an Designs die man nehmen kann...insgesamt ganz nett und vorallendingen kostenlos!

7. #6 Stageman, 17.06.2006
    Stageman

Ja ich will aber meine Bilder net irgendwo bei Web.de oder so hochladen sondern so eine Art Diashow auf meiner Webspace haben. Ich habe das schonmal gesehen da hatte einer so zwei Pfeile üver den Bilder und da konnte man einfach weiter klicken.

8. #7 Yannick, 17.06.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Hm..
    dann probiere es mal mit "Jo Jo Thumb"
    Das Freeware-Tool erstellt so ne Art Diashow..

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Ostseesand, 17.06.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

dann ist das genau das richtige für dich.
    http://jalbum.net/de/

11. #9 Stageman, 17.06.2006
    Stageman

Viele Dank du hast Recht das ist echt Klasse und der Umgang mit dem Programm ist auch voll easy :D Nochmals Danke!!!

Thema:

Bilder auf Webspace

Die Seite wird geladen...

Bilder auf Webspace - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...