Bilder auf USB-Stick nicht mehr zu öffnen

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Agirly, 03.07.2011.

  1. Agirly

    Agirly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,
    ich hab folgendes Problem: Habe Bilder auf einem USB-Stick die sich nich öffnen lassen. Da kommt folgende Fehlermeldung: Das Bild kann nicht geöffnet werden, da das Dateiformat nicht von der Fotoanzeige unterstützt wird oder Updates fehlen. Das komische is aber, das 4 Bilder zu öffnen gehen aber der ganze Rest nicht. Ist beim Kopieren was schief gegangen? Hat der USB-Stick einen Fehler? Wie kann ich die Bilder öffnen? Kennt ihr ein Programm, mit dem ich das machen kann? Wäre ganz toll, wenn ihr mir helfen könnt. :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Das kann beides sein. Vergleiche die Größe der Dateien. Wenn die -defekten- wesentlich kleiner sind, kann das ein Hinweis auf einen mißlungenen Kopiervorgang sein.
     
  4. Agirly

    Agirly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    nee, sind alle so um die 2,7 - 3mb groß.
     
  5. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Dann probier es mit XnView (XnView.de) aus.
     
  6. Agirly

    Agirly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    so hab das programm jetz. wenn ich sie einfach öffne, funktioniert das auch nich. muss ich die da jetz noch irgendwie reparieren oder so??
     
  7. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm.... kannst du auf eigene Gefahr ausprobieren. Wenn XnView die nicht auf bekommt, ist da aber höchstwahrscheinlich was im Argen. Ich würde mir die noch einmal auf einen frisch formatierten Stick ziehen lassen. Kannst du das Format der Bilder rausbekommen?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Agirly

    Agirly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    da steht jpeg bild. kannst du mir auch sagen, wie ich die mit dem programm reparieren kann?
    hab sie schon vom usb-stick aufn pc gezogen und hat nix gebracht. hab sie auch nur auf dem usb-stick und nich nochmal irgendwo anders
     
Thema: Bilder auf USB-Stick nicht mehr zu öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. das bild kann nicht geöffnet werden da das dateiformat nicht in der fotoanzeige unterstützt wird

    ,
  2. bilder vom stick lassen sich nicht öffnen

    ,
  3. bilder auf usb stick lassen sich nicht öffnen

    ,
  4. das bild kann nicht geöffnet werden da das dateiformat,
  5. das bild kann nicht geöffnet werden da das ,
  6. kann usb stick nicht öffnen ,
  7. kann fotos auf usb stick nicht mehr öffnen,
  8. bilder vom usb stick können nicht geöffnet werden,
  9. das bild kann nicht geöffnet werden da das dateiformat nicht in der fotoanzeige unterstützt wird oder die aktuellen updates für die fotoanzeige fehlen,
  10. warum kann ich bilde auf usb stick nicht öffnen,
  11. Bilddatei auf Stick läßt sich nicht öffnen,
  12. das bild kann nicht geöffnet weden da das dateiformat,
  13. bilder von usb stick können nicht mehr geöffnet werden,
  14. Fotos lassen sich nicht öffnen usb stick ,
  15. Fotos auf einem USB-Stick öffnen,
  16. bilder vom stick können nicht geöffnet werden,
  17. fotos vom stick lassen sich nicht öffnen,
  18. usb stick bilder lassen sich nicht mehr öffnen,
  19. bilder auf usb stick können nicht geöffnet werden,
  20. usb stick zeigt jpg bilder nicht mehr in word an ,
  21. bilder auf usb-stick lassen sich nicht öffnen,
  22. das bild kann nicht geöffnet werden da das dateiformat nicht in der fotoanzeige,
  23. usb stick lässt sich nicht mehr öffnen,
  24. kann bilder vom usb stick nicht anzeigen,
  25. bilder von memorystick anzeige formatfehler?
Die Seite wird geladen...

Bilder auf USB-Stick nicht mehr zu öffnen - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  4. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...