Bilder auf speicherkarte nur noch eine Datei mit Heroglyfen

Diskutiere Bilder auf speicherkarte nur noch eine Datei mit Heroglyfen im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, brauche dringend Hilfe! habe Bilder und Daten auf SD-Speicherkarte gesichert, PC-Neuinstallation durchgeführt, wollte Daten zurücksichern...

  1. #1 nadarosa, 09.12.2006
    nadarosa

    nadarosa Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    brauche dringend Hilfe!
    habe Bilder und Daten auf SD-Speicherkarte gesichert, PC-Neuinstallation durchgeführt, wollte Daten zurücksichern und habe jetzt auf Der SD Karte nur noch ein paar Dateien mit Heroglyfen als Name. Z.B.: "_È'¿ŸD ù.¶o- "
    diese Datei ist ca. 345 MB groß. Sie kann nicht geöffnet werden. (Win XP fragt nach dem Programm, mit dem geöffnet werden soll. Habe schon mit CHKDSK versucht. Ergebnis ist noch vermurkster. Diese eine Datei (s.o.) ist jetzt die einzige, die ich noch habe.
    Weiß jemand wie ich die Bilder wiederbekommen???

    nadarosa
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 09.12.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Du hast die Bilder wahrscheinlich nur als Verknüpfung gespeichert und nicht als Kopien.
    Da sehe ich dunkelschwarz, daß Du die nochmal sehen kannst.
    Aber vielleicht weiß noch jemand Rat?!
     
  4. #3 Ostseesand, 09.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    versuche es mit pc inspector.
     
  5. #4 Gernböck, 11.12.2006
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Auf der aktuellen Computerbild gibt es grad ein Fotorettungsprogramm
    Heißt glaub PC-Inpektor Smart'Revovery
     
  6. #5 nadarosa, 13.12.2006
    nadarosa

    nadarosa Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, danke für die Beiträge, leider ist Smart Recovery nicht das richtige. Damit kann man gelöschte Dateien wiederherstellen. Bei mir sind die Daten (Bilder) vermurkst. Ich habe eine Datei mit Heroglyfen als Dateinamen, die 345 MB groß ist und keine Dateiendung hat. Es kann wohl daher, dass ich erst versucht habe die Daten mit CHKDSK wiederherzustellen, und dieses blöde Programm dann alle Daten in eine Datei gespeichert hat. Wie kann ich daraus jetzt wieder die Bilder herstellen. Sie sind ja vermutlich noch da in dieser Datei....
    Jetzt habe ich gerade gesehen, dass noch ein versteckter Ordner auf der Speicherkarte existiert: FOUND.000 mit 10000 Dateien mit den Namen: File(Nummer).CHK. Das ist wohl von CHKDSK. Dann ich damit noch was anfangen???
    Weiß noch jemand was??? ;(
     
Thema: Bilder auf speicherkarte nur noch eine Datei mit Heroglyfen
Die Seite wird geladen...

Bilder auf speicherkarte nur noch eine Datei mit Heroglyfen - Ähnliche Themen

  1. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  4. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  5. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...