Bilder auf speicherkarte nur noch eine Datei mit Heroglyfen

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von nadarosa, 09.12.2006.

1. #1 nadarosa, 09.12.2006
    nadarosa

nadarosa Benutzer

Hallo,

brauche dringend Hilfe!
    habe Bilder und Daten auf SD-Speicherkarte gesichert, PC-Neuinstallation durchgeführt, wollte Daten zurücksichern und habe jetzt auf Der SD Karte nur noch ein paar Dateien mit Heroglyfen als Name. Z.B.: "_È'¿ŸD ù.¶o- "
    diese Datei ist ca. 345 MB groß. Sie kann nicht geöffnet werden. (Win XP fragt nach dem Programm, mit dem geöffnet werden soll. Habe schon mit CHKDSK versucht. Ergebnis ist noch vermurkster. Diese eine Datei (s.o.) ist jetzt die einzige, die ich noch habe.
    Weiß jemand wie ich die Bilder wiederbekommen???

nadarosa

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 09.12.2006
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Du hast die Bilder wahrscheinlich nur als Verknüpfung gespeichert und nicht als Kopien.
    Da sehe ich dunkelschwarz, daß Du die nochmal sehen kannst.
    Aber vielleicht weiß noch jemand Rat?!

4. #3 Ostseesand, 09.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

versuche es mit pc inspector.

5. #4 Gernböck, 11.12.2006
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Auf der aktuellen Computerbild gibt es grad ein Fotorettungsprogramm
    Heißt glaub PC-Inpektor Smart'Revovery

6. #5 nadarosa, 13.12.2006
    nadarosa

nadarosa Benutzer

Hallo, danke für die Beiträge, leider ist Smart Recovery nicht das richtige. Damit kann man gelöschte Dateien wiederherstellen. Bei mir sind die Daten (Bilder) vermurkst. Ich habe eine Datei mit Heroglyfen als Dateinamen, die 345 MB groß ist und keine Dateiendung hat. Es kann wohl daher, dass ich erst versucht habe die Daten mit CHKDSK wiederherzustellen, und dieses blöde Programm dann alle Daten in eine Datei gespeichert hat. Wie kann ich daraus jetzt wieder die Bilder herstellen. Sie sind ja vermutlich noch da in dieser Datei....
    Jetzt habe ich gerade gesehen, dass noch ein versteckter Ordner auf der Speicherkarte existiert: FOUND.000 mit 10000 Dateien mit den Namen: File(Nummer).CHK. Das ist wohl von CHKDSK. Dann ich damit noch was anfangen???
    Weiß noch jemand was??? ;(

Thema: Bilder auf speicherkarte nur noch eine Datei mit Heroglyfen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speicherkarte found.000

,
  2. pc fotos nur noch datei

Die Seite wird geladen...

Bilder auf speicherkarte nur noch eine Datei mit Heroglyfen - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  4. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  5. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...