Bilder auf`s V3 i ???

Diskutiere Bilder auf`s V3 i ??? im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Hallo !!! Vieleicht kann mir hier einer helfen ? Ich würde mir gerne ein paar Bilder vom Computer auf mein V3i via Bluetooth laden, leider zeigt...

1. TSW

TSW Guest

Hallo !!! Vieleicht kann mir hier einer helfen ? Ich würde mir gerne ein paar Bilder vom Computer auf mein V3i via Bluetooth laden, leider zeigt das V3i immer an das die Datei zu groß wäre. Ich hab Sie in der Größe 176 X 220 gefertigt.
    Was mache ich nur falsch ?
    P.S Wollte mir das ein oder andere Wallpaper machen !!!

Wäre nett wenn mir einer helfen könnte !!!

Gruß Thorsten

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 03.12.2006
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

Hallo Thorsten,

habst du es auch mit der USB cable probiert ?

MfG Roel

Thema:

Bilder auf`s V3 i ???

Die Seite wird geladen...

Bilder auf`s V3 i ??? - Ähnliche Themen

1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  3. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  4. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  5. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...