Bilder auf Desktop

Diskutiere Bilder auf Desktop im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Ich habe bei einem Bekannten vor längerer Zeit etwas gesehen, was ich auch gern haben würde und ich weiss leider nicht, ob das ein...

  1. #1 Punkrockbaby, 26.08.2005
    Punkrockbaby

    Punkrockbaby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe bei einem Bekannten vor längerer Zeit etwas gesehen, was ich auch gern haben würde und ich weiss leider nicht, ob das ein eingebautes Windows XP Feature ist, oder ob ich dazu ein extra Programm benötige.
    Jedenfalls ist sein Desktop so eingestellt, dass in einem Abstand von sagen wir jetzt mal 5 Sekunden ( ist ja auch egal) ein Bild nach dem anderen ( seine eigenen Bilder, keine vorprogrammierten) auf dem Bildschirm erscheinen.
    Versteht jemand was ich meine und kann mir vielleicht weiterhelfen wie ich sowsa auch einstellen kann?
    Wäre wirklich super super super lieb
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Hi Punkrockbaby,

    meinst du jetzt als Desktophintergrund oder als Bildschirmschoner?
    Letztes geht ganz einfach:
    Rechter Mausklick auf deinen Deskop ---> Eigenschaften --> Bildschirmschoner --> "Diashow eigene Bilder" unter der Auswahl wählen.

    vlg
     
  4. #3 DaniGro, 28.08.2005
    DaniGro

    DaniGro Guest

    Ich weiß was er meint. Sowas hatte ich auch einmal drauf. Davon gibt es mehrere Programme.

    Hier: http://www.winload.de/download/19396/Grafik,Desktop/Desktoptools/Winwall-2.1.html

    Das ist ein gutes Programm!
    Das ist das Programm, ist leider auf Englisch, aber funktioniert sehr gut. Das Minimal ist 10sek, dass man die Desktophintergründe automatisch wechseln kann und effekte kann man auch hinzufügen (Für die einzelnen Bilder). 5sek wären für mich zu schnell.
     
Thema:

Bilder auf Desktop

Die Seite wird geladen...

Bilder auf Desktop - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  3. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

    Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...
  4. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  5. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...