Bilder auf Desktop

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Punkrockbaby, 26.08.2005.

1. #1 Punkrockbaby, 26.08.2005
    Punkrockbaby

Punkrockbaby Neuer Benutzer

Hallo

Ich habe bei einem Bekannten vor längerer Zeit etwas gesehen, was ich auch gern haben würde und ich weiss leider nicht, ob das ein eingebautes Windows XP Feature ist, oder ob ich dazu ein extra Programm benötige.
    Jedenfalls ist sein Desktop so eingestellt, dass in einem Abstand von sagen wir jetzt mal 5 Sekunden ( ist ja auch egal) ein Bild nach dem anderen ( seine eigenen Bilder, keine vorprogrammierten) auf dem Bildschirm erscheinen.
    Versteht jemand was ich meine und kann mir vielleicht weiterhelfen wie ich sowsa auch einstellen kann?
    Wäre wirklich super super super lieb

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

Robman
    Administrator

Hi Punkrockbaby,

meinst du jetzt als Desktophintergrund oder als Bildschirmschoner?
    Letztes geht ganz einfach:
    Rechter Mausklick auf deinen Deskop ---> Eigenschaften --> Bildschirmschoner --> "Diashow eigene Bilder" unter der Auswahl wählen.

vlg

4. #3 DaniGro, 28.08.2005
    DaniGro

DaniGro Guest

Ich weiß was er meint. Sowas hatte ich auch einmal drauf. Davon gibt es mehrere Programme.

Hier: http://www.winload.de/download/19396/Grafik,Desktop/Desktoptools/Winwall-2.1.html

Das ist ein gutes Programm!
    Das ist das Programm, ist leider auf Englisch, aber funktioniert sehr gut. Das Minimal ist 10sek, dass man die Desktophintergründe automatisch wechseln kann und effekte kann man auch hinzufügen (Für die einzelnen Bilder). 5sek wären für mich zu schnell.

Thema:

Bilder auf Desktop

Die Seite wird geladen...

Bilder auf Desktop - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...