Bilder auf den PC?!

Diskutiere Bilder auf den PC?! im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich hätt da mal ne Frage... ?( ?( ?(ich sitz seit 2 stunden vor der Kiste und versuche verzweifelt meine fotos von dem handy auf meinen PC...

  1. #1 LacrimaDeVaris, 02.12.2006
    LacrimaDeVaris

    LacrimaDeVaris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hätt da mal ne Frage... ?( ?( ?(ich sitz seit 2 stunden vor der Kiste und versuche verzweifelt meine fotos von dem handy auf meinen PC zu bekommen... ;( leider hat mir da der hilfe-modus bei der software meines Motorola razr V3 nicht sehr viel geholfen :(

    kann mir von euch vielleicht jemand sagen wie das geht?? :rolleyes:

    Danke im voraus von einer technisch völlig unbegabten LacrimadeVaris... ;(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 04.12.2006
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo LacrimaDeVaris,

    habst du bluetooth oder Usb und die Motorola Phone Tools ?

    MfG Roel
     
  4. #3 Laurent, 30.12.2006
    Laurent

    Laurent Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    probiere mal das programm disc to phone
     
  5. #4 Black dragoon, 08.09.2007
    Black dragoon

    Black dragoon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Bluetooth stick beschafen oder über e-mail(wenn dein handy es hat).
     
  6. #5 Gernböck, 15.09.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    @black dragoon
    Meinst du nicht das ist ein bisschen spät ?
     
Thema:

Bilder auf den PC?!

Die Seite wird geladen...

Bilder auf den PC?! - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

    PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

    Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  5. PC für 1200

    PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...