Bilder auf den Pc ziehen

Diskutiere Bilder auf den Pc ziehen im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hey! Kann seit einiger Zeit neue Bilder nicht mehr auf den Pc ziehen. Mein Handy wird zwar vom Computer erkannt, jedoch sind die aktuellsten...

1. #1 Schennie, 25.12.2006
    Schennie

Schennie Guest

Hey!

Kann seit einiger Zeit neue Bilder nicht mehr auf den Pc ziehen.
    Mein Handy wird zwar vom Computer erkannt, jedoch sind die aktuellsten Dinge immer nicht verfügbar. Komischer Weise werden nach Zeit x, ich habe keine Ahnung wieso plötzlich, einige Bilder angezeigt. Würde die Bilder eigentlich schon gern sofort verfügbar haben und nicht immer erst auf ein "Wunder" warten müssen damit da mal was klappt. Was kann man denn da tun?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 matrox1301, 25.01.2007
    matrox1301

matrox1301 Guest

Usb treiber neu instalieren, dies machst du mit deiner mainboard cd, danach pc neustarten dann deinstallierst du deine handy software, danach installierst du sie ganz neu, dann handy anstöpseln und finish.

kannst natürlich auch anschließen ohne software und kannst es einfach über den arbeitsplatz oder explorer (rechte maustaste aufm desktop-neu-verknüpfung-explorer-enter-enter) machen und damit auf dein handy zugreifen

mfg

Thema: Bilder auf den Pc ziehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. von handy bilder auf pc mit linux ziehen

,
  2. lg handybilder auf den computer ziehen

,
  3. bilder auf den rechner ziehen

,
  4. sms von samsung sgh z560 auf pc,
  5. wie kann ich bilder vom händi ziehen
Die Seite wird geladen...

Bilder auf den Pc ziehen - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)