Bilder auf den Computer übertragen??

Diskutiere Bilder auf den Computer übertragen?? im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo an alle!! Ich habe ein Problem und zwar weiß ich nicht, wie ich die Bilder, die ich mit dem Handy gemacht habt, auf den Computer übertragen...

  1. niciii

    niciii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!!
    Ich habe ein Problem und zwar weiß ich nicht, wie ich die Bilder, die ich mit dem Handy gemacht habt, auf den Computer übertragen kann!?! Es wäre sehr lieb von euch, wenn ihr mir Tipps geben könntet!!
    Danke schon mal,
    Nici
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mikasa1, 31.03.2006
    mikasa1

    mikasa1 Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Nimm doch das Datenkabel, welches im Lieferumfang enthalten ist.
    Sollte damit funktionieren.
     
  4. #3 Black Hawk, 31.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hast du eine Speicherkarte im Handyß

    Kannste se auch über den Kartreader auf den Rechner ziehen.

    mfg
    marcel
     
  5. niciii

    niciii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal!!
    Mein Laptop hat leider kein Kartenleser und übers Datenkabel weiß ich eben leider nicht wie es funktioniert! Ich kann nur Bilder vom Pc aufs Handy übertragen, aber wie funktioniert es andersrum??
     
  6. #5 Black Hawk, 01.04.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wie packst du den Bilder vom PC aufs Handy?

    mfg
    Marcel
     
  7. niciii

    niciii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja um Bilder, Lieder etc vom PC auf das Handy zumachen, benutze ich das dazugehörende Datenkabel... Doch andersherum scheint es bei mir nicht zu funktionieren... Oder habt ihr mich ein paar Tipps oder Dinge, die ich beachten muss??
    Vielen Dank im vorraus,
    LG Nici
     
  8. Alpi

    Alpi Guest

    Halllo ich hab den selben Problem ich weiß nicht wie ich die bilder vom handy auf`s PC übertrage könnt ihr mir dabei helfen
    du-al@hotmail.de
     
  9. Nilsi

    Nilsi Guest

    Über Datenkabel spiele aus dem Internet Downloaden?

    Wie schaffe ich es das ich spiele über daas Datenkabel runterladen kann
     
  10. #9 Geforce-User, 26.09.2006
    Geforce-User

    Geforce-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    also, das Datenkabel ist am Handy und an der anderen Seite müsste ein USB sein, den kannst du an der Seite deines Laptops anschließen, wenn du XP hast findet er es selber, vll installiert er das und es wird als Massenspeichergerät gesehen. Unter Arbeitsplatz ist dann ein neues Symbol z.b.: F: oder G:
    darunter sind dann die Dateien die du dann kopieren kannst und in andere Ordner einfügen.

    Es könnte auch über Bloototh gehen, musst du wissen ob du das hast

    MFG M.A.C.
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. yannic

    yannic Guest

    Geht so doch gar nicht!!!
    Das Handy wird keineswegs als neuer Datenspeicher angezeigt, sondern als Modem eingerichtet. Mit den Phone-Tools kriege ich aber keinesfalls irgendwas von a nach b oder zurück.
    Wie geht es bzw. was muss ich in den Phone-Toolds einstellen?
    Mfg
    Yannic
     
  13. Alpi

    Alpi Guest

    Moin,Moin..

    Wenn du ein Nokia Gerät hast,ist das kein Problem Bilder von Handy's auf ein PC zu senden. Lade dir das Programm " PC Suite " von Nokia.de runter.
    Wie hast du aber die Bilder von PC auf ein Handy bekommen?? 8o
     
Thema: Bilder auf den Computer übertragen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie übertrage ich fotos vom handy auf den pc

    ,
  2. wie übertrage ich bilder vom handy auf pc

    ,
  3. wie übertrage ich fotos vom handy auf den computer

    ,
  4. wie übertrage ich fotos vom handy auf pc,
  5. wie übertrage ich bilder von handy auf pc,
  6. wie übertrage ich bilder vom handy auf den pc,
  7. wie übertrage ich handybilder auf pc,
  8. wie übertrage ich fotos auf den pc,
  9. wie übertrage ich bilder auf den pc,
  10. fotos von nokia 6230i ohne kabel auf den pc überspielen,
  11. n vom handy auf pc übertragen motorola,
  12. motorola bilder übertragen,
  13. wie kann ich bilder vom handy auf den pc übertragen,
  14. übertragung bilder von motorola,
  15. bilder vom motorola handy auf pc übertragen,
  16. daten von motorola w208 auf computer übertragen,
  17. wie übertrage ich bilder vom smartphone auf den pc,
  18. fotos von motorola auf pc übertragen,
  19. motorola handy bilder übertragen,
  20. motorola bilder auf den pc übertragen,
  21. motorola fotos auf pc übertragen,
  22. handy von motorola übertragung von fotos,
  23. bilder von nokia n70 auf laptop laden,
  24. fotos vom handy auf den computer übertragen,
  25. fotos von handy auf computer übertragen
Die Seite wird geladen...

Bilder auf den Computer übertragen?? - Ähnliche Themen

  1. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  5. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?