bilder auf dem hauptfeld???

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von schnuddelchen, 25.12.2006.

1. #1 schnuddelchen, 25.12.2006
    schnuddelchen

schnuddelchen Neuer Benutzer

Hallo,
    ich selber habe das handy nicht, aber mein dad!! und der möchte gerne wissen, wie er es hinbekommen könnte, dass auf seinem display (also noch kein menü aufgerufen sondern nur das hauptbild) diese ganzen kleinen zeichen usw NICHT mehr angezeigt werden!!!

ich hoffe mir kann da jemand helfen!!

lg schnuddelchen ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kathrin1701, 25.12.2006
    Kathrin1701

Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

Möchte dein Dad vielleicht, das gar nichts mehr auf dem Display angezeigt wird?
    Wenn ja, das haut nich hin, da die untere Menüleiste auf jeden Fall dableibt! Wenn du das Anbieterzeichen oben in der Ecke meinst, das ist abhängig vom Provider, bzw. Vertrag! Wenn das Handy gebrandet ist, also von Vodaphone oder T-Mobile, kann das Zeichen nicht entfernt werden, es sei denn, du läßt es vom Provider entfernen, aber das kostet vor Ablauf der Vertragszeit richtig Kohle!

LG
    Kathrin1701

4. Mebert

Mebert Neuer Benutzer

hi, das klingt fast so als hätte er das "aktiv Standby" eingeschaltet, da hat man über dem hintergrund bild noch lauter kleine symbole... das kann er einfach ausschalten über:
    menü> einstellungen> Display > Standby-modus-einstell > Aktives Standby > Deaktiviert
    dann müsst es weg sein, und mann hat freie sicht auf den hintergrund.....

war das deine Frage?

5. #4 schnuddelchen, 15.02.2007
    schnuddelchen

schnuddelchen Neuer Benutzer

Hallo, habe jetzt erst gesehen, dass du mir geantwortet hattest! habe keine benachrichtigung bekommen.

wir haben das eben ausprobiert und es hat geklappt. vielen dank!
    jetzt hat er allerdings die symbole für die navigationstasten (links, rechts,oben, unten) mittenim display. das passt ihm auch nicht so ganz. *g* weißt du zufällig auch, ob man das ändern kann????

viele grüße
    schnuddelchen

6. #5 Öhrwin, 06.04.2007
    Öhrwin

Öhrwin Guest

Aktives Standby personalisieren

Geh mal wieder über Menü > Einstellungen > Display > Standby-Modus-Einstell zu Aktives Standby (wenn das eingeschaltet ist, kommt man von der Ausgangsmaske übrigens schneller mit dem Steuerkreuz nach oben und Optionen hin).

Nach Auswahl von "Aktives Standby" stell den Auswahlbalken auf "Mein aktives Standby".

Anschließend klick links auf Optionen und dann wähle "Personalisieren". Da gibt's jede Menge Möglichkeiten, von Auswahl über Umbau bis hin zur Abwahl (leer).

Vielleicht findet ihr so etwas passendes 8)

7. cuco88

cuco88 Erfahrener Benutzer

Menü | Einstellungen | Display | Standby-Modus-Einstell. | Navigationstastensymbol
    und stelle das auf "Aus"

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 sire_nokia, 08.08.2007
    sire_nokia

sire_nokia Guest

RE: Aktives Standby personalisieren

nach einem update auf 6.43 finde ich das oben erwähnte "Aktives Standby" nicht mehr. Kennt jemand dieses problem?

10. cuco88

cuco88 Erfahrener Benutzer

Hi

Ich hab auch 6.43 - ich kann wunderbar auf o.g. Menüeinträge zugreifen!

Thema:

bilder auf dem hauptfeld???

Die Seite wird geladen...

bilder auf dem hauptfeld??? - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...