Bilder-Archiv einbinden

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von amd93, 11.02.2008.

  1. amd93

    amd93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab wieder mal ne Frage wegen unserer Ortshomepage:

    Ich will des jetzt so machen, dass ich ein Archiv einrichten will.
    Also :
    ich bin auf der Homepage. Dann will ich des so machen, dass wenn man auf Archiv klickt, sich eine extra Seite öffnet und ich dort eine Sammlung alle bestehenden Ortsbilder erstellen kann.
    Gibt es hierfür ein einfaches, kostenloses Programm, mit dem man sowas machen kann??
    Könnt ihr mir vielleicht was empfehlen oder mir ein Beispiel zeigen, wie man des macht.
    PS. HTML und JavaScript-Kenntnisse sind auch vorhanden. Mim Programm wäre es aber wahrscheinlich besser, weil es schneller ginge und man mehr machen kann.

    Vielen Dank im voraus

    amd93
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Mit was gestaltest du denn die Page? (Also zum Beispiel welches Programm)
     
  4. amd93

    amd93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    viel mit html,
    manchmal nutze ich auch das normale frontpage
     
  5. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber da kann ich dir nicht weiter helfen. Ansonsten, wenn du ein Programm wie zum Beispiel Web Plus 10 benutzt kannst du das ganz einfach einfügen. Manche sagen zwar ist nicht das beste Programm, aber ich finds gut. Musst mal im Internet gucken, da gibts ne Testversion, die kannste dir downloaden und nach 30 Tagen is die Version vorrüber. Das Programm kostet glaube 70€. Damit kannst du deine Website erstellen und das erstellte gleich per FTP Server hochladen.
    MFG Nadidz
     
  6. amd93

    amd93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich die test habe:
    könnte ich da die bilder hochladen und wenn das programm abläuft kann ich alt keine mehr hochladen oder??
    aber bis dahin kann ich ja elche einstellen und danach gehts halt nimmer aber die anderen sind doch immer noch drin oder??
     
  7. fm94

    fm94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    programmier doch einfach mit html ein solches "bilder-archiv"
     
  8. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Wäre aber sinnlos wenn du das Programm als Test installiert die Bilder rein stelltst und dann dass Programm abgelaufen ist und du kannst es nicht mehr nutzen dann kannst du auch keiner bilder mehr reinstellen!
     
  9. amd93

    amd93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    sehr witzig!! wir reden grad von einem programm aber egal! bitte genauer die beiträge lesen:
    wer lesen kann ist deutlich im vorteil (grins) (net bös gemeint) :]
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. fm94

    fm94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    lol, komm mal wieder runter...
    du hast geschrieben du hast html und javascript kenntnisse, also warum willst net damit machen...ein bilderarchiv ist nun wirklich nicht die schwerste aufgabe...aber ansonsten google einfach mal...
     
  12. amd93

    amd93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    werd ich au machen
    aber mögl. weiß ich mir jetzt von nem kumpel ein programm
    nehms net übel fm94!
     
Thema:

Bilder-Archiv einbinden

Die Seite wird geladen...

Bilder-Archiv einbinden - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...