Bilder ansehen geht garnicht!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von sissi07, 03.07.2007.

  1. #1 sissi07, 03.07.2007
    sissi07

    sissi07 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Bilderproblem das sich so äußert:

    Wenn ich z.B. de n Windows Explorer öffne dann kann ich bis zu dem Ordner gehen in dem die Bilder sind und das war es! Sobald ich auf ein Bild klicke kommt eine Fehlermeldung und alle Seiten die geöffnet sind gehen aus.
    Ich kann z.B. bei Ebay alles eingeben aber wenn es heißt beim Bild einfügen ( Durchsuchen) dann hängt sich wieder alles mit der Fehlermeldung auf. Dann habe ich irgenwo im Forum gelesen das liegt am Norten, den habe ich dann gelöscht und mir Kaspersky draufgezogen. Dann hatte ich kein Bildbearbeitungsprogramm und habe mir Picasa 2 auf den Rechner gemacht.

    Ich weiß nicht weiter ich habe den Internet Explorer 6.0 und auch Morzilla ausprobiert. Es ist vielleicht nur eine blöde Sicherheitseinstellung oder ein Häkchen in irgendeinem Kästchen.

    Brauche dringen eure Tipps!

    Gruß Sissi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 03.07.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Was steht den in der Fehlermeldung?

    gruß donkey
     
  4. #3 sissi07, 03.07.2007
    sissi07

    sissi07 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Erst erscheint erst ein Kasten IExplorer hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden. Dann kann man einen Bericht einsehen ( Problemsignatur): szAppName: IEXPLORE.EXE szAppVer:&.=.2900.2180 szMod Name: hugapp

    kannst du da was mit anfangen????????????
     
  5. #4 wolfheart, 04.07.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey syssi07,

    konntest Du je auf Deinem Rechner ganz normal Bilder öffnen?

    Wenn ja, was passiert wenn Du eine Systemwiederherstellung durchführst, mit einem Zeitpunkt bevor Dir dieses Problem die Zeit geraubt hat?

    Hast Du Windows Update auf automatisch, also alle SP2 Updates auf dem neuesten Stand?
     
  6. #5 sissi07, 04.07.2007
    sissi07

    sissi07 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    soweit wir uns erinnern hatten wir das Problem von Anfang an. Der PC ist recht neu weil mein alter das Zeitliche gesegnet hat. Ja und von allem andern habe ich keine Ahnung. Da der Rechner erst ca. 3 Monate alt ist nehme ich an das er das Service Pack 2 installiert hat. Wo kann ich das denn nachschauen?

    Danke erstmal !

    Sissi
     
  7. #6 wolfheart, 04.07.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    also das es das SP2 ist bei dem Alter, denke ich auch. Lade Dir Everest und schau da unter dem Punkt Übersicht:
    http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

    Was die Updates betrifft, da schau mal hier:

    - Start
    - Hilfe und Support anklicken
    - dann Den Computer mit Windows Update auf dem neuesten Stand halten anklicken
    Jetzt sucht der Rechner selber, ob Du neue Updates brauchst und ob Du das automatische Update aktiviert hast
     
  8. #7 sissi07, 04.07.2007
    sissi07

    sissi07 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wolfheard,

    habe alles gemacht aber es hat siche nichts geändert! Hilfe ich raste aus!

    Sissi :(
     
  9. #8 smartdonkey, 04.07.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    schätze mal das Windows auf Deinem neuen Rechner war schon vorinstalliert und nicht sauber installiert oder sowas

    Die Suche nach dem Fehler kann zur echten Fummelarbeit werden.
    Wenn Du eine Windows CD hast, versuchen damit das System zu reparieren.

    Wenn das nicht klappt: Daten sichern und neu aufsetzen.
    Wie das geht kannst Du hier lesen: Anleitung System neu aufsetzen (pdf)

    Das ist die radikale Lösung :D

    gruß donkey
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 wolfheart, 04.07.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Da ich aus zuverlässiger Quelle weiß, das Smartdonkey ein Fan - Nein - der Erfinder der extremen Lösungswege ist, versuche ich mal den Umweg zu nutzen:

    Genau ;)

    versuch mal das:
    http://www.mabba2000.ch/forum/index.php?topic=185.0

    Was ist eigentlich, wenn Du Paint öffnest und da Bilder öffnen möchtest, die Du gespeichert hast?

    Wenn Du einen Ordner anlegst mit dem Namen z.B. Sissi-Bilder und in diesen Ordner Bilder speicherst, die Du meinetwegen in Google/Bilder geöfnet hast - was macht Dein Windows mit diesen Bildern?

    Sins alle Formate davon betroffen (.bmp, .jpeg, .gif)?
     
  12. Dindel

    Dindel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ich würde sagen formatere deinen computer ganz und ziehe dir einneues windows drauf das funtioniert... wenn ich ein problem hatte habe ich immer systemwiederherstellung geamcht un das ding gin wiedeer einbahnfrei;)
     
Thema: Bilder ansehen geht garnicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme beim bilder ansehen

    ,
  2. bilder ansehen geht

Die Seite wird geladen...

Bilder ansehen geht garnicht! - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...