Bilder als Anrufer-Anzeige

Diskutiere Bilder als Anrufer-Anzeige im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Hallo, ich habe mir gestern das V3i zugelegt und bin bisher damit au super zufrieden. nur finde ich es absolut net herraus, wie ich folgendes...

1. #1 AnneHellenbrand, 24.12.2006
    AnneHellenbrand

AnneHellenbrand Guest

Hallo,

ich habe mir gestern das V3i zugelegt und bin bisher damit au super zufrieden.

nur finde ich es absolut net herraus, wie ich folgendes einstellen kann:

ich kann meinen kontakten im telefonbuch ja bilder zu ordnen. sprich, wenn mich einer meiner kontakte anruft, dass ich dann das bild sehe !

nun sagt mir mein telefon, dass ich die kontakte im telefon und net auf der sim-karte speichern soll! hab ich auch mit einem probeweise gemacht.
    nur wenn ich dann bei den bildern auf - als telefonbucheintrag verwenden - gehe, sagt er mir, dass im telefonbuch keine kontakte eingetragen sind!!!!

woran liegt das ?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 24.12.2006
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

Hallo AnneHellenbrand ,

also gehe nach das telefonbuch,nach die name,zeigen,bearbeiten,bild:keine-andern und mit die taste nach untern, oben und das bild suchen und wahlen.

MfG Roel

Thema:

Bilder als Anrufer-Anzeige

Die Seite wird geladen...

Bilder als Anrufer-Anzeige - Ähnliche Themen

1. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  4. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  5. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...