Bilddateien zerstört

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von rusty1984, 13.04.2007.

  1. #1 rusty1984, 13.04.2007
    rusty1984

    rusty1984 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Sony Digicam und habe neulich meinen Memory Stick am PC meiner Freundin in den Card Reader getan... es wurde angezeigt, dass alle Dateien defekt sind. Ich konnte sie ab diesem Zeitpunkt auch nicht mehr auf dem Diaplay meiner Kamera anschauen, sondern bekam die Meldung "File Error". Wie kann ich meine Bilder retten?
    Ich kann leider keines der Bilder anhängen, da sie zu groß sind.
    Danke schonmal.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    probier sie mit ein paar verschiedenen programmen zu oeffenen, paint, irfan view oder so, vielleicht oeffnet ein prog die, aber dann siehste vllr nut die hälfte der bilder oder so ... sonst kann ich dir auch net helfen

    MFg
    DaPole
     
  4. wyrg

    wyrg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Und bevor Du an den Dateien rumbastelst, kopiere sie am besten erst über den Cardreader auf den PC und lass die Originale auf der Karte. Dann kannst Du immer noch darauf zugreifen, falls Du mit der Kopie versehentlich etwas falsch machst.
     
Thema: Bilddateien zerstört
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilddateien zerstört auf nas

    ,
  2. Fotodatai nach kopieren zerstört

    ,
  3. fotodateien zerstört

Die Seite wird geladen...

Bilddateien zerstört - Ähnliche Themen

  1. jpg Bilddatei von Handschrift in editierbaren Text konvertieren ?

    jpg Bilddatei von Handschrift in editierbaren Text konvertieren ?: Hallo Community, ich habe sehr viele handschrifliche Aufzeichnungen, die ich liebend gern in den Rechner übertragen möchte, ohne sie komplett...
  2. Bilddatei-Endung sichtbar machen möglich?

    Bilddatei-Endung sichtbar machen möglich?: Hallo an das Forum, eine Frage an die Profis hier im Forum: mein neuer PC hat als Betriebssystem Windows 7 Ultimate. Schaue ich mir nun einen...
  3. Meine geretteten Bilddateien sind winzig klein

    Meine geretteten Bilddateien sind winzig klein: Ich habe mit recdir Bilder von einer SD-Karte gerettet. Manche Dateien sind kleiner als sie auf der Karte waren und manche sind winzig klein....
  4. USB Port zerstört Festplatten

    USB Port zerstört Festplatten: Hallo liebes Forum, ich habe ein echtes Problem! Mein neuer PC (Medion) zerstört anscheinend Festplatten. Ich habe eine kleine 1,8" HDD, auf...
  5. [ASUS M4A88TD- V EVO/USB3] Treiber CD zerstört PC

    [ASUS M4A88TD- V EVO/USB3] Treiber CD zerstört PC: Habe heute mein neues Mainboard ASUS M4A88TD- V EVO/USB3 bekommen. Windows 7 Ultimate 64 installiert und Treiber CD eingeworfen. Nachdem alle...