Bilddateien verstecken

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von maexen, 01.04.2006.

1. maexen

maexen Neuer Benutzer

Wie kann ich im N70 Bilddateien verstecken, saodass sie nicht sofort in der Gelaerie angezeigt werden. Oder können dateien durch Kennwörter gesichert werden?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 01.04.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Wozu willst du das denn wissen?

mfg
    Marcel

4. #3 Felix911, 02.04.2006
    Felix911

Felix911 Neuer Benutzer

vielleicht will er nicht das jeder seine privaten bilder gleich sieht?

5. maexen

maexen Neuer Benutzer

Na ja, bei mir besteht die Möglichkeit der Handy-Kontrolle. Da isses besonders lästig dass alle Bilddateien sofort beim Gallerie-Button angezeigt werden.
    Weiss jetzt jemand ob das Verstecken oder Sichern mit Kennwort geht?

6. #5 Felix911, 08.04.2006
    Felix911

Felix911 Neuer Benutzer

kannst sie auf jedenfall mit nem explorer ausschneiden und in nen andern odrner kopiern
    bei der gallery gehn immo nur die fotos aus images auf

7. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Und dafür wird es ja wohl Gründe geben. Entweder in Deinem Elternhaus, oder in der Schule. Dein Problem ist in dem Moment aus der Welt, wenn Du keine illegalen Dinge mehr auf Deinem Streßknochen abgespeichert hast.

Gruß Mike

8. maexen

maexen Neuer Benutzer

mercie

Dann werd ich das mit dem Explorer mal probieren und die Dinger in einen anderen Ordner kopieren der nix mit Images zu tun hat.

Für die anderen Moralapostel: Es gibt auch legale Bilder die nicht jeder sofort sehen muss!

9. #8 K@rsten, 13.04.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena

Jaja!
    Und Gummibärchen gehören in den Panzerschrank! :D

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. maexen

maexen Neuer Benutzer

So und wer erklärt mir jetzt noch das mit dem Explorer Schritt für Schritt? Wär mal was wenn einer eine Anleitung geben könnte. Mir hingeworfenen Schlagwörtern kann ein "Grünschnabel" (steht bei meinem Namen;-))
    eben nix anfangen

12. Gwadro

Gwadro Benutzer

Das hast Du aber nie getestet. Das ist so quatsch :down:.

@maexen

hole Dir den FExplorer hier, das ist die V1.15 die Seite von dem Autor ist zur Zeit offline. Das Ding installieren, in C:\Nokia\Images /oder E:\Images das Foto auswählen, dann auf Datei --> runter scrollen auf Attribute ändern --> Versteckt auf ein
    Danach findet die Gallerie das Foto nicht und wenn Du mit der PC Suite die Bilder speichert, findet diese das Foto auch nicht mehr.

Thema:

Bilddateien verstecken

Die Seite wird geladen...

Bilddateien verstecken - Ähnliche Themen

1. jpg Bilddatei von Handschrift in editierbaren Text konvertieren ?

jpg Bilddatei von Handschrift in editierbaren Text konvertieren ?: Hallo Community, ich habe sehr viele handschrifliche Aufzeichnungen, die ich liebend gern in den Rechner übertragen möchte, ohne sie komplett...
  2. Festplatte unter Computer "verstecken"?

Festplatte unter Computer "verstecken"?: Hallo Leute, hab ma eine blöde Frage. Habe auf meinem Laptop einen Dualboot mit Windows 7 und Xubuntu 12.04. Wenn ich nun Win 7 starte und...
  3. Bilddatei-Endung sichtbar machen möglich?

Bilddatei-Endung sichtbar machen möglich?: Hallo an das Forum, eine Frage an die Profis hier im Forum: mein neuer PC hat als Betriebssystem Windows 7 Ultimate. Schaue ich mir nun einen...
  4. Meine geretteten Bilddateien sind winzig klein

Meine geretteten Bilddateien sind winzig klein: Ich habe mit recdir Bilder von einer SD-Karte gerettet. Manche Dateien sind kleiner als sie auf der Karte waren und manche sind winzig klein....
  5. gratisprogrammm für ip verstecken

gratisprogrammm für ip verstecken: kennt jemand ein programm mit dem man seine ip verstecken kann? die seiten in youtubevideos und funzen einfach nicht sollte auserdem gratis sein^^