Bilddateien verstecken

Diskutiere Bilddateien verstecken im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Wie kann ich im N70 Bilddateien verstecken, saodass sie nicht sofort in der Gelaerie angezeigt werden. Oder können dateien durch Kennwörter...

  1. maexen

    maexen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich im N70 Bilddateien verstecken, saodass sie nicht sofort in der Gelaerie angezeigt werden. Oder können dateien durch Kennwörter gesichert werden?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 01.04.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wozu willst du das denn wissen?

    mfg
    Marcel
     
  4. #3 Felix911, 02.04.2006
    Felix911

    Felix911 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht will er nicht das jeder seine privaten bilder gleich sieht?
     
  5. maexen

    maexen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, bei mir besteht die Möglichkeit der Handy-Kontrolle. Da isses besonders lästig dass alle Bilddateien sofort beim Gallerie-Button angezeigt werden.
    Weiss jetzt jemand ob das Verstecken oder Sichern mit Kennwort geht?
     
  6. #5 Felix911, 08.04.2006
    Felix911

    Felix911 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    kannst sie auf jedenfall mit nem explorer ausschneiden und in nen andern odrner kopiern
    bei der gallery gehn immo nur die fotos aus images auf
     
  7. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Und dafür wird es ja wohl Gründe geben. Entweder in Deinem Elternhaus, oder in der Schule. Dein Problem ist in dem Moment aus der Welt, wenn Du keine illegalen Dinge mehr auf Deinem Streßknochen abgespeichert hast.

    Gruß Mike
     
  8. maexen

    maexen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    mercie

    Dann werd ich das mit dem Explorer mal probieren und die Dinger in einen anderen Ordner kopieren der nix mit Images zu tun hat.

    Für die anderen Moralapostel: Es gibt auch legale Bilder die nicht jeder sofort sehen muss!
     
  9. #8 K@rsten, 13.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena


    Jaja!
    Und Gummibärchen gehören in den Panzerschrank! :D
     
  10. maexen

    maexen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    So und wer erklärt mir jetzt noch das mit dem Explorer Schritt für Schritt? Wär mal was wenn einer eine Anleitung geben könnte. Mir hingeworfenen Schlagwörtern kann ein "Grünschnabel" (steht bei meinem Namen;-))
    eben nix anfangen
     
  11. Gwadro

    Gwadro Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Das hast Du aber nie getestet. Das ist so quatsch :down:.

    @maexen

    hole Dir den FExplorer hier, das ist die V1.15 die Seite von dem Autor ist zur Zeit offline. Das Ding installieren, in C:\Nokia\Images /oder E:\Images das Foto auswählen, dann auf Datei --> runter scrollen auf Attribute ändern --> Versteckt auf ein
    Danach findet die Gallerie das Foto nicht und wenn Du mit der PC Suite die Bilder speichert, findet diese das Foto auch nicht mehr.
     
  12. Gwadro

    Gwadro Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    da komme ich jetzt nicht ganz mit. Ich hab Screenshots, Caller-ID´s, und andere Bilder auf meinem Handy und möchte einfach nicht, daß diese in der Galerie an gezeigt werden. was hat das mit illegalen Dingen zu tun?
     
  13. maexen

    maexen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Das wird mir jetzt a bißchen zu komplizert. Dann muss ich wohl damit leben die Dinger immer sichtbar zu haben. Dachte ich kann das mit ein paar kleinen Veränderungen am Handy zu bewerkstelligen.
    Vielen Dank an alle Bemühten!

    maexen
     
  14. #13 Airwave, 27.04.2006
    Airwave

    Airwave Guest

    Schade, so ne funktion seine Videos oder Bilder mit nem Passwort zu schützen ist echt ne gute Sache...

    Hätte mich auch interessiert, hatte diese funktion auf meinem vorherigen Samsung...
     
  15. #14 randyandy, 27.04.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    das gibts auch fürsN70. google doch einfach mal...
     
  16. maexen

    maexen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke!!!!!!!

    Endlich mal eine vernünftige Antwort. Auch wenns den Handy Safe fürs N70 noch nicht gibt. Aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben.


    maexen
     
  17. #17 miss_libanesin, 06.10.2006
    miss_libanesin

    miss_libanesin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    habe es getestet aebr das ist nicht für bilder
     
  18. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  19. #18 randyandy, 06.10.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    sorry. in den falschen thread geklickt. wollte woanders antworten....
     
  20. GMC

    GMC Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Mein Tipp: MediaSafe von http://www.epocnova.com

    Da kannst du Bilder, Videos drauf speichern, das alles ist Paßwortgeschützt und dementsprechend auch verschlüsselt.

    Zitat der HP:

    Die erste Zeit ist das Programm umsonst, nach der Testphase muß man es kaufen, ich selbst habe es jetzt schon einige Zeit auf meinem N70 und zuvor auf meinem 6670, kann es nur weiterempfehlen.
     
Thema:

Bilddateien verstecken

Die Seite wird geladen...

Bilddateien verstecken - Ähnliche Themen

  1. jpg Bilddatei von Handschrift in editierbaren Text konvertieren ?

    jpg Bilddatei von Handschrift in editierbaren Text konvertieren ?: Hallo Community, ich habe sehr viele handschrifliche Aufzeichnungen, die ich liebend gern in den Rechner übertragen möchte, ohne sie komplett...
  2. Festplatte unter Computer "verstecken"?

    Festplatte unter Computer "verstecken"?: Hallo Leute, hab ma eine blöde Frage. Habe auf meinem Laptop einen Dualboot mit Windows 7 und Xubuntu 12.04. Wenn ich nun Win 7 starte und...
  3. Bilddatei-Endung sichtbar machen möglich?

    Bilddatei-Endung sichtbar machen möglich?: Hallo an das Forum, eine Frage an die Profis hier im Forum: mein neuer PC hat als Betriebssystem Windows 7 Ultimate. Schaue ich mir nun einen...
  4. Meine geretteten Bilddateien sind winzig klein

    Meine geretteten Bilddateien sind winzig klein: Ich habe mit recdir Bilder von einer SD-Karte gerettet. Manche Dateien sind kleiner als sie auf der Karte waren und manche sind winzig klein....
  5. gratisprogrammm für ip verstecken

    gratisprogrammm für ip verstecken: kennt jemand ein programm mit dem man seine ip verstecken kann? die seiten in youtubevideos und funzen einfach nicht sollte auserdem gratis sein^^