Bilddatei wird nicht geöffnet

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von 100gDosenbier, 17.03.2007.

  1. #1 100gDosenbier, 17.03.2007
    100gDosenbier

    100gDosenbier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Nero PhotoSnap als standard Bilddatei-Anzeige-Programm(keine ahnung wie man die nennt). Wenn ich ein anderes Programm (z.B. Paint) benutze lässt sich alles wie gewohnt öffnen.Nur bei dem Nero PhotoSnap wird ein Fehler gemeldet das die (Bild-)Datei nicht gefunden werden kann.

    Woran könnte das liegen und wie kann ich diese Problem beheben?

    Thx wie immer im Voraus
    Euer Dosenbier
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nik

    Nik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Nero Photo Snap unterstüzt das Format vieleicht nicht!
     
  4. #3 100gDosenbier, 17.03.2007
    100gDosenbier

    100gDosenbier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich schon.... ich hätte erwähnen müssen das es vorher geklappt hatte... es will aus heiterem Himmel nicht mehr.
     
  5. #4 Ostseesand, 17.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    aus heiterem himmel??
    was das vieleicht ein update das aus dem himmel kam? :)
    probier mal folgendes:
    datei-----plugins konfigurieren-------- alle plugins entfernen klicken.
    danach nero beenden und wieder starten.

    was passiert nun?
     
  6. #5 100gDosenbier, 17.03.2007
    100gDosenbier

    100gDosenbier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    wo kann ich das finden?
    also plugins ect.

    eine genaue anleitung wäre net, weil ich mich net so arg auskenne mit Software problemen.
     
  7. #6 Ostseesand, 17.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    na in deinem nero programm, da wo du die datei öffnen willst.
    da gibt es oben in der leiste DATEI.

    dann gehe so vor wie von mir beschrieben.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 100gDosenbier, 17.03.2007
    100gDosenbier

    100gDosenbier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Es ist alles wieder in Ordnung, es läuft so wie es soll.

    Thx für diene Hilfe

    Aber wie kann es zu solchen Problemen kommen?
     
  10. #8 Ostseesand, 17.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    danke für die rückmeldung, dass es nun wieder seinen digitalen gang geht.

    also... es kann durch ein update kommen, was das programm ja ab und an macht, um auf dem neuesten stand zu sein.
    oder aus heiterem himmel, löl

    aber mach dir keine gedanken dadrum wie es kommen konnte.
    kannst es dann eh nicht ändern, denn das merkt man erst nach dem update.

    hauptsache man bekommt es wieder gerichtet. hehe
     
Thema: Bilddatei wird nicht geöffnet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nik software bilddatei konnte nicht geöffnet werden

    ,
  2. nik tools bilddatei konnte nicht geöffnet werden

Die Seite wird geladen...

Bilddatei wird nicht geöffnet - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. jpg Bilddatei von Handschrift in editierbaren Text konvertieren ?

    jpg Bilddatei von Handschrift in editierbaren Text konvertieren ?: Hallo Community, ich habe sehr viele handschrifliche Aufzeichnungen, die ich liebend gern in den Rechner übertragen möchte, ohne sie komplett...
  3. Windows 8 - Vor dem Herunterfahren noch geöffnete Dok. speichern

    Windows 8 - Vor dem Herunterfahren noch geöffnete Dok. speichern: Guten Abend zusammen, ne Freundin von mir hat windows 8 und ich muss ihr helfen das ganze zum Laufen zum bringen und ihr alles erklären. Hab...
  4. Bilddatei-Endung sichtbar machen möglich?

    Bilddatei-Endung sichtbar machen möglich?: Hallo an das Forum, eine Frage an die Profis hier im Forum: mein neuer PC hat als Betriebssystem Windows 7 Ultimate. Schaue ich mir nun einen...
  5. Fritzbox WLAN 7170 Ports geöffnet - oder doch nicht?!

    Fritzbox WLAN 7170 Ports geöffnet - oder doch nicht?!: mal wieder powerline Habe folgendes Problem: Habe mal wieder WoW installiert, jedoch keinen Spielspass wegen blöden Verbindungsabbrüchen zum...