Bilddatei-Endung sichtbar machen möglich?

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Ascona, 09.02.2013.

1. Ascona

Ascona Benutzer

Hallo an das Forum,
    eine Frage an die Profis hier im Forum:
    mein neuer PC hat als Betriebssystem Windows 7 Ultimate. Schaue ich mir nun einen Ordner mit Fotos an, so werden lediglich die Bild-Dateien ohne Endung angezeigt.
    Dies war ich bei XP anders und habe mich daran gewöhnt, die Endungen und damit die Art der Bilddatei angezeigt zu bekommen wie xxxxx.jpg, xxxxx.raw bzw. .arw bzw. .x3f usw. Kann man Windows 7 so einstellen, dass diese Endungen wieder in der Ordner-Übersicht angezeit werden?
    Würde mich über einen Tip freuen.
    mfg
    Dieter

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 09.02.2013
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

Ordner öffnen, auf Ansicht>Details
    Ich hoffe, dass Du das gemeint hast.

4. heinzl

heinzl .

Im Explorer -> Extras -> Ordneroptionen -> Haken raus bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden"

5. Ascona

Ascona Benutzer

Hallo,
    danke für die Tips. War mir möglich, die Datei-Endungen wieder einzublenden.
    Jetzt ist es so wie gewünscht.
    mfg
    Dieter

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bilddatei-Endung sichtbar machen möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche endung hat eine bilddatei bei windows 7

,
  2. dateiendung sichtbar machen windows 7

Die Seite wird geladen...

Bilddatei-Endung sichtbar machen möglich? - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Jumbo-Frames nicht möglich?!

Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  3. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  4. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  5. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...