Bilddarstellung

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Sheeru, 17.11.2008.

1. Sheeru

Sheeru Neuer Benutzer

Hallo liebe Leute,

bin seit kurzem mit dem Mobile Stick von Reliance unterwegs (Indischer Provider)

meine Geschwindigkeit weiß ich nicht, kann einem auch keiner sagen, meine durchschnittlich transportierte Datenmenge liegt allerdings (soweit ich beobachte) bei 17KBPS, oh ja, ihr dürft lachen und der ganze Spaß kostet mich auch noch 1000 Rupye.

Aber weiter zu meiner Frage, es dauert ja schon annähernd eine halbe Ewigkeit um eine Seite zu laden, das ist aber nicht der Punkt, mir werden Bilder nur noch in unansehlicher Qualität dargesatellt, das kann schon ein kleines Logo sein, nichts, es ist und bleibt verpixelt und verschwommen, ganz selten wird mir mal ein Bild in klarer Optik dargestellt.

Kann das entfernt mit meiner Verbindung zusammenhängen oder habe ich nur eventuell falsche Browser oder Grafik Einstellungen ?

Und ich dachte der Mobile Stick würde was nützen, naja ich steig lieber wieder auf ne Broadband Verbindung zu Hause um, in 2 Wochen hab ich sie, aber bis dahin würde ich gerne Bilder in klarer Grafik sehen ^^

Danke schonmal für eure Hilfe

PS: Nebenbei nervt mich der Netbooster Server gewaltig, das erstellen dieses Themas hat so ungefähr 5 Minuten gedauert, ständig bricht die Verbindung zum Server ab.

Danke dass ich meinem Ärger Luft machen durfte *g*

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

denke nicht, dass es am browser liegt. mit welchem surfst du denn?

Thema:

Bilddarstellung

Die Seite wird geladen...

Bilddarstellung - Ähnliche Themen

1. Bilddarstellung von PC auf TV

Bilddarstellung von PC auf TV: Hallo liebe Computerfreunde, habe ein Problem mit der Skalierung meines LCD TV wenn ich ihn an meinen PC anschließe, sprich mit der höhe/breite...
  2. Bilddarstellung

Bilddarstellung: Hi! Ich habe ein kleines Problem und zwar werden auf einigen Internetseiten bei mir nicht alle Bilder dargestellt, sondern die Darstellung des...