Bildchrm is TOT

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von hoorscht, 26.12.2007.

  1. #1 hoorscht, 26.12.2007
    hoorscht

    hoorscht Guest

    Hallo,

    mal ne Frage an die hiesigen Profs:
    Habe nen Notebook von Siemens,Amilo mit Windows XP.Und habe jetzt folgendes Problem:

    Der Bildschirm bleibt schlicht und ergreifend SCHWARZ :-(
    Das System fährt normal hoch ( höre ich jedenfalls so) aber auf dem Bildschirm tut sich nichts,gar nichts!!! Ich komme auch nicht ins Bios da ich ja nicht sehe was ich mache :-((

    Hat hier vielleicht wer nen Tip wie die Kiste zu retten ist ??

    Danke,Gruß und fröhliche Weihnachten

    Hoorscht
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bildchrm is TOT

Die Seite wird geladen...

Bildchrm is TOT - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. PC ist tot

    PC ist tot: Hallo an das Forum, habe heute ein wenig an meinem alten PC gearbeitet und die Grafikkarte getauscht, weil der Monitor nur noch ein hellblaues...
  3. Win7 nach clonen der HDD tot

    Win7 nach clonen der HDD tot: Hi. ich habe einen 6Tage alten Rechner "zerschossen". ich habe (noch) keine Windows DVD... es erscheint die Meldung ---Fehler beim Start...
  4. SSD Tot ?

    SSD Tot ?: Hi Leute, Meine SSD Platte will nicht mehr. Wenn ich sie über einen SATA Controller anschließe denn ich aus einer Externen genommen habe...
  5. "GetLastError is not defined"

    "GetLastError is not defined": Moin leute :o Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, wenn nicht, dann bitte verschiebt das ganze :) Zum Problem: Ich hab heute meinen...