Bildbetrachter???

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von dna56, 29.08.2007.

  1. dna56

    dna56 Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche einen kostenlosen Bildbetrachter für mein N80, kennt einer einen??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

    roCka1 Guest

    Ich kenne keinen kostenlosen, hier mal ein Link zu ein paar Testversionen!

    Eine Frage, wieso brauchst du einen anderen wie den Handyeigenen?
     
  4. dna56

    dna56 Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    hmm ich brauch aber nen kostenlosen^^, ja weil man bei dem standart viewer die bilder nicht in horizontal anzeigen kann und was ich auch dumm finde das man z.b. 5/6 BIlder nicht in ein Ordner packen kann und dann das er das als ordner anzeigt aber er zeigt ja automatisch alle bilder in der galerie...
     
Thema:

Bildbetrachter???

Die Seite wird geladen...

Bildbetrachter??? - Ähnliche Themen

  1. Bildbetrachter für N95

    Bildbetrachter für N95: Hey, kennt jemand einen wirklich guten Bildbetrachter, der die gängigen Grafikformate versteht und zusätzlich sich auf die "Gallerie"-Taste legen...
  2. Bildbetrachter

    Bildbetrachter: Ich bin ziemlich unzufrieden mit einigen Funktionen meines E65. So z. B. der Bildbetrachter. Ich wähle ein Bild aus, dann "Ganzer Bildschirm". Was...