Bildbetrachter

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von TheEvilOne, 07.06.2007.

  1. #1 TheEvilOne, 07.06.2007
    TheEvilOne

    TheEvilOne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ziemlich unzufrieden mit einigen Funktionen meines E65. So z. B. der Bildbetrachter. Ich wähle ein Bild aus, dann "Ganzer Bildschirm". Was mach das Telefon? Es verarscht mit. Erst nach Drücken von "3" (rechts drehen) und "*" (vollbild) sehe ich das bild auf den ganzen Bildschrim maximiert.

    Aber der Spaß ist noch nicht zu Ende. Will ich jetzt ein neues Bild in dem gleichen Format sehen, muss ich die ganze Prozedur für jedes Bild wiederholen: "zurück" "rechts" "3" "*". Kann mir mal jemand sagen was der Scheiss soll? Mein K750i konnte das doch vernünftig.

    ... very pissed off
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber der Bildbetrachter vom E65 ist halt so. Das ist ein Business Handy und steckt mit so Multi-Media Features etwas zurück. Den "besseren Browser" gibts meines Wissens nur in der N-Serie, ich kenne ihn von meinem N73. Dann kann ich Dir nur den Tipp geben, schau Dich nach einem Browser von einem anderen Softwarehersteller um.
     
Thema:

Bildbetrachter

Die Seite wird geladen...

Bildbetrachter - Ähnliche Themen

  1. Bildbetrachter für N95

    Bildbetrachter für N95: Hey, kennt jemand einen wirklich guten Bildbetrachter, der die gängigen Grafikformate versteht und zusätzlich sich auf die "Gallerie"-Taste legen...
  2. Bildbetrachter???

    Bildbetrachter???: Hallo, ich suche einen kostenlosen Bildbetrachter für mein N80, kennt einer einen??