Bildbetrachter für N95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von LiMix, 10.12.2007.

  1. LiMix

    LiMix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    kennt jemand einen wirklich guten Bildbetrachter, der die gängigen Grafikformate versteht und zusätzlich sich auf die "Gallerie"-Taste legen kann? Vor allem sollte er Ordnerbasierend funktionieren....
    ... habe schon im Forum gesucht, leider nichts passendes gefunden!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    M.e. kann man die Gallerietaste nicht umbelegen.

    Und zum Thema Ordnerbasierend fällt mir im Moment der RescoViewer ein, den nutz ich auch, ist zwar nicht so schön animiert bringt aber das mit was dem org. Progi von Nokia fehlt.
     
Thema: Bildbetrachter für N95
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 bildbetrachter

Die Seite wird geladen...

Bildbetrachter für N95 - Ähnliche Themen

  1. Nokia N95 Kamera Fehler

    Nokia N95 Kamera Fehler: Hallo und zwar hab das Nokia N95 wenn ich die kamera abdeckung aufschiebe sieht man wie er versucht das Kamera Tool von nokia zu starten das...
  2. Nokia N95 KFZ-Zubehör

    Nokia N95 KFZ-Zubehör: Wer kennt, soll mir empfehlen!!!
  3. Nokia N95

    Nokia N95: Vieln Dank!
  4. Dezibel mit N95 messen?

    Dezibel mit N95 messen?: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage an euch.. Ein Kumpel von mir hat auf sienem IPhone ein programm, mit dem er die Dezibel messen kann. Gibt...
  5. kann ich 2 Sim Karten in meinem N95 8GB nutzen ???

    kann ich 2 Sim Karten in meinem N95 8GB nutzen ???: Hallöle...ich mal wieder ;) ! Suchfunktion habe ich benutzt aber nichts gefunden was ich verstehe :( Nun meine Frage :eek:: Kann ich 2 Sim...