Bildbeartbeitungsprogramm/Word

Diskutiere Bildbeartbeitungsprogramm/Word im Nokia E65 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo!! Weiters suche ich noch nach einem guten Bildbearbeitungsprogramm fürs E65, wo man, wenn ich jetzt ein Foto vergrößere, es auch so...

  1. #1 Yvonne82, 29.07.2007
    Yvonne82

    Yvonne82 Guest

    Hallo!!

    Weiters suche ich noch nach einem guten Bildbearbeitungsprogramm fürs E65, wo man, wenn ich jetzt ein Foto vergrößere, es auch so (vergrößert) neu speichern kann.
    Und ich suche auch noch nach einem Programm wie das word, wo ich am Handy Texte schreiben kann und es dann zB per Bluetooth auf den PC laden kann. D.h. ich brauche eine Vollversion vom Quickoffice. Wo gibt es sowas?

    LG
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bildbeartbeitungsprogramm/Word

Die Seite wird geladen...

Bildbeartbeitungsprogramm/Word - Ähnliche Themen

  1. Word 2007 erste und letzte Seite farbig

    Word 2007 erste und letzte Seite farbig: Moni! Ich möchte in meinem Buch die erste und die letzte Seite schwarz hinterlegen. Wenn ich aber die Seite einrichte, werden alle Seiten...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Word 2007

    Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  4. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

    MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...
  5. Balkendiagramm in Word

    Balkendiagramm in Word: Guten Tag, habe hier gerade ein Problem ein Balkendiagramm zu erzeugen in Word. Mein Problem ist das Diagramm soll bei X 17:00 Uhr anfängen und...