bildbearbeitungsprogramm??!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von maria92, 17.01.2009.

  1. #1 maria92, 17.01.2009
    maria92

    maria92 Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr.
    weis jetzt leider nicht genau, ob ich hier so ganz richtig bin. .... :)

    also folgendes problem: mein freund und ich haben bilder von uns gemacht, aber der hintergrund is nicht ganz so doll. ich wollte ihn einfarbig irgendwie machen. ich habs zuerst mit zauberstab probiert uns zu markieren und dann auszuschneiden. leider geht die markierung immer ins gesicht und so mit rein und nicht um uns herum. und dann selbst markieren funktioniert auch nicht. weil ich hab lange haare, die wegstehn und er hat hochgestylte haare, die auch schlecht gehn, jedes einzelne haar nachzufahrn. also es schaut dann halt immer sehr ungenau und nicht schön aus.
    ich hab schon gegooglet unter bilder freisetzen und so, aber ich hab nichts gefunden, was mir helfen könnte.
    weis jemand vielleicht eine andere möglichkeit, den hintergrund eines bildes zu entfernen oder den bildausschnitt genau auszuschneiden??

    ich hab die bildbearbeitungsprogramme: paint.net; corel paint shop pro x und gimp2

    wenn mir jemand ein dafür besseres geeignetes programm empfehlen könnte, wäre ich sehr dankbar ;)

    ach ja und wenn jemand weis wie das geht, dann bitte eine seehr genaue anleitung, weil ich kapier das immer nich so einfach.^^

    danke euch :-*
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pcfritz, 17.01.2009
    pcfritz

    pcfritz Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ein recht einfaches und doch umfangreiches Bildbearbeitungsprogramm ist z.B. "PhotoFiltre". Absolut Freeware. Hat Ähnlichkeit mit Photoshop.
    Bedienung muss sich jeder selbst erarbeiten, aber die Menüs sind doch recht eindeutig.
     
Thema:

bildbearbeitungsprogramm??!

Die Seite wird geladen...

bildbearbeitungsprogramm??! - Ähnliche Themen

  1. Suche Bildbearbeitungsprogramm FreeWare / Logoerstellung

    Suche Bildbearbeitungsprogramm FreeWare / Logoerstellung: Servus wie oben genannt , suche ein Bildbearbeitungsprogramm um folgendes durchzuführen : Vier Buchstaben mit evtl anderen Bildern zu...
  2. Bildbearbeitungsprogramm?

    Bildbearbeitungsprogramm?: Hallo! Seht mal, was ich auf der Suche nach Grid wallpapers gefunden hab: Link Kann man ein Bild selbst auch so cool bearbeiten? Wenn, ja:...
  3. Suche ein Bildbearbeitungsprogramm mit dem man Schriftzüge auf bildern entfernen kann

    Suche ein Bildbearbeitungsprogramm mit dem man Schriftzüge auf bildern entfernen kann: Hallo Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm mit dem man Schriftzüge auf Bildern entfernen kann weil ich habe mit meiner Digitalkamara gemacht...
  4. bildbearbeitungsprogramm zum verwischen bzw. verschwommen machen?

    bildbearbeitungsprogramm zum verwischen bzw. verschwommen machen?: hallo, ich suche ein bildbearbeitungsprogramm womit man einzelne stellen eines bildes verschwommen machen kann oder verwischen kann damit diese...