bildbearbeitungsprogramm zum verwischen bzw. verschwommen machen?

Diskutiere bildbearbeitungsprogramm zum verwischen bzw. verschwommen machen? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, ich suche ein bildbearbeitungsprogramm womit man einzelne stellen eines bildes verschwommen machen kann oder verwischen kann damit diese...

  1. x850xt

    x850xt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich suche ein bildbearbeitungsprogramm womit man einzelne stellen eines bildes verschwommen machen kann oder verwischen kann damit diese unkenntlich gemacht werden!? sowas muss es doch geben, bei google habe ich nichts gefunden. kann auch gerne nur ein kleines tool sein!

    dankeschön!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 iEcotron, 24.06.2008
    iEcotron

    iEcotron Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Picasa2 von Google.
     
  4. #3 dinotopia1, 24.06.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Die 2 besten gratis Bildbearbeitungsprogramme:

    GIMP
    IrfanView
     
  5. #4 Philipp_Vista, 24.06.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    @iEcotron Picasa2 ist ein Fotoverwaltungsprogramm. ;)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: bildbearbeitungsprogramm zum verwischen bzw. verschwommen machen?
Die Seite wird geladen...

bildbearbeitungsprogramm zum verwischen bzw. verschwommen machen? - Ähnliche Themen

  1. Netzteil für Modding bzw. Sleeves

    Netzteil für Modding bzw. Sleeves: Hallo Forums Kollegen Ich wollte euch fragen da ich jetzt einen PC Modd vorhabe ob ihr ein geeignetes Netzteil empfehlen könnt wo man die...
  2. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  3. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

    Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  4. MKV brennen bzw umwandeln

    MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  5. Halber PC neu---------------> bzw PC Aufrüsten

    Halber PC neu---------------> bzw PC Aufrüsten: Hallo Leute, kurz zur Vorgeschichte. Ich hab mir vor 2 Jahren ein neues Gehäuse + Netzteil + Grafikkarte + Wasserkühlung geholt und mir einen...