Bildbearbeitungs Programm

Diskutiere Bildbearbeitungs Programm im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey, kennt jemand ein besseres Bildbearbeitungs Programm, als Paint. Sollte natürlich kostenlos sein?

1. #1 Freezex, 12.08.2008
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Hey, kennt jemand ein besseres Bildbearbeitungs Programm, als Paint. Sollte natürlich kostenlos sein?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 12.08.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wie wäre es mit z.B. Gimp?

4. #3 Freezex, 13.08.2008
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Danke, dass ist genau das was ich gesucht hab.

Thema:

Bildbearbeitungs Programm

Die Seite wird geladen...

Bildbearbeitungs Programm - Ähnliche Themen

1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Bildbearbeitung

Bildbearbeitung: Hallo Leute ich suche eine einfache(!!!) Android App mit der ich Fotos bearbeiten kann. Und zwar brauche ich nur die folgenden 4 Grundfunktionen,...
  3. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  4. Lizenz für ein Programm

Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  5. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy