Bildbearbeitung

Diskutiere Bildbearbeitung im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute ich suche eine einfache(!!!) Android App mit der ich Fotos bearbeiten kann. Und zwar brauche ich nur die folgenden 4 Grundfunktionen,...

1. #1 BitsDontByte, 10.03.2017
    BitsDontByte

BitsDontByte Neuer Benutzer

Hallo Leute

ich suche eine einfache(!!!) Android App mit der ich Fotos bearbeiten kann. Und zwar brauche ich nur die folgenden 4 Grundfunktionen, und sonst nichts!!! !!! !!!
    1. Bild zuschneiden
    2. Helligkeit ändern
    3. Kontrast ändern
    4. Speichergröße festlegen
    Diese App sollte nicht größer sein als 2 bis 3 MB!
    LEIDER finde ich nur total aufgeblähte extrem umständliche Apps mit jeder Menge Werbung. Kann mir jemand weiterhelfen?
    Die Funktionen die ich oben beschrieben habe, sollten eigentlich auf jedem Smartphone vorinstalliert sein. Dass ich für solche Basisfunktionen eine App suchen muß ist mehr als lächerlich :(
    DANKE

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Was für ein Smartphone?
    Welche Androidvesion?

4. #3 xandros, 10.03.2017
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da sich die Displays wohl kaum farbgerecht kalibrieren lassen, dürfte Bildbearbeitung darauf auch nur mit geringem Mass nützlich sein.... Qualitativ anspruchsvoll kann das wegen vielen Faktoren nicht werden.

5. Bankee

Bankee Neuer Benutzer

Bildbearbeitungsapps, die die aufgaben erledigen könne, die du beschreibst gibt es zuhauf. Wäre schön, wenn du dazugeschrieben hättest um was für ein Smartphone es sich handelt.

6. jhkil9

Schon den 2ten Beitrag gelesen?

7. Bankee

Bankee Neuer Benutzer

Verstehe grade deine Frage nicht? Ich habe geschrieben, dass es für die Bildbearbeitung zahlreich Apps gibt. Nennen wollte ich keine, da so was in Foren ja nicht gern gesehen wird.

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 xandros, 19.05.2017
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ohne Gerät und Betriebssystem zu kennen, lässt sich auch keine Aussage treffen.

10. jhkil9

Du hast nach dem Smartphone gefragt und ich habe dich auf den 2ten Beitrag verwiesen. Da habe ich genau das gefragt.
    Was für ein Smartphone?
    Welche Androidversion?

Thema:

Bildbearbeitung

Die Seite wird geladen...

Bildbearbeitung - Ähnliche Themen

1. Neuer PC für gaming und Bildbearbeitung ~800-900€

Neuer PC für gaming und Bildbearbeitung ~800-900€: Hallo, derzeit ich bin auf der Suche nach einer PC Zusammenstellung, welche folgende Anforderungen erfüllt: - Budget 800-900 € - moderne Spiele...
  2. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...
  3. Kaufberatung - PC für Bildbearbeitung

Kaufberatung - PC für Bildbearbeitung: Hallo Forum, ich möchte mir einen neuen PC zur Bildbearbeitung kaufen, da meinem jetzigen langsam die Grenzen aufgezeigt werden. Was brauche...
  4. NEUER PC für 3D Rendering + Bildbearbeitung + Zocken !eure Meinung zählt!

NEUER PC für 3D Rendering + Bildbearbeitung + Zocken !eure Meinung zählt!: Hallo Leute, ich habe mir mal ein PC zusammengestellt und möchte mal von euch eure Meinung/Verbesserungsvorschläge (bitte mit Begründung ;))...