Bildbearbeitung, bräuchte Hilfe!

Diskutiere Bildbearbeitung, bräuchte Hilfe! im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hi, ihr habt mir vor kurzem ja schon wunderbar geholfen bei meinem Banner, jetzt habe ich eine neue "Aufgabe"... :D Und zwar muss ich für die...

  1. roCka1

    roCka1 Guest

    Hi,

    ihr habt mir vor kurzem ja schon wunderbar geholfen bei meinem Banner, jetzt habe ich eine neue "Aufgabe"... :D

    Und zwar muss ich für die Schule ein Bild mit einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten, da ich davon aber sehr wenig Ahnung habe wollte ich euch um Hilfe bitten!

    Wie ihr es bearbeitet ist im Prinzip egal, komplette "künstlerische Freiheit" :D :D :D

    Das Bild heisst "Las Meninas", auf Deutsch "Die Hoffäulein", ich habe das Bild unten angehängt, aber hier nochma ein Link zum Bild.

    Jetzt kommt aber noch der kleine Haken an der Geschichte :) ...

    ...und zwar heute ist Sonntag und am Dienstag ist Abgabe, d.h. ich muss das Bild allerspätestens bis Dientag um sagen wir 8 haben, da kann ich es zur Not immer noch mit dem Handy abrufen oder sagen ich müsste kurz in den PC Raum der Schule und es ausdrucken!

    Ich bedanke mich schonmal bei allen für ihre Hilfe!

    Hier noch das Bild, nehmt zum bearbeiten aber das vom Link oben, diese Auflösung wird zu niedrig sein, dass ist nur für's schnelle anschau'n:

    [​IMG]
     
  2. #2 Der Dommäs, 16.12.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Was willst du bearbeitet haben?
     
  3. #3 Blaxxun, 16.12.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
  4. #4 Blaxxun, 16.12.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Ist zwar sehr sinnlos, aber mir ist nichts besseres eingefallen :D
     
  5. #5 Beinahe_admin, 16.12.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    ja wär hilfreich wenn du sagen würdest was ihr mit dem bild machen sollt...

    @blaxxun mit welchem Prog hast du das bearbeitet?
     
  6. #6 Blaxxun, 16.12.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    GIMP

    Unter Linux läuft ja das schöne PS nicht, also musste ich es wohl mit GIMP machen ;D
     
  7. #7 Der Dommäs, 16.12.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Dein Bild ist LOL Blaxxun!
     
  8. #8 Blaxxun, 16.12.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Es verbindet die Skyline von Tokyo mit Diego Velázquez!
    Also Neu mit Alt.
    Ich finds krass nur halt schnell umgesetzt, das geht sicher ordentlicher :>
     
  9. roCka1

    roCka1 Guest

    Nein, wir haben komplette Freiheit... :D

    Ja sieht doch schonma ganz gut aus, kannst vllt alle Bilder entfernen, so dasses aussieht wie ein Rohbau oder so, ohne Fenster.
     
  10. roCka1

    roCka1 Guest

    Ok, Update:

    Ich habe etwas bei Google gefunden, was wirklich nur schwer zu finden ist und auch nicht über die Bildersuche, leider steht im Eck noch etwas, was mit persönlich nicht so gut gefällt :)

    Meine Bitte nun, könnte wer das in der Ecke links unten weg machen und in die Bilder im Hintergrund noch ein paar Disneybilder einfügen?

    Danke schonmal!

    Hier der Link zur schon bearbeiteten Version:

    Las Meninas mit Disney
     
  11. #11 Freezex, 16.12.2007
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Geh doch einfach in Paint oder etwas anderes, und mach es dort weg dauert auch net lang.
     
  12. roCka1

    roCka1 Guest

    Ich kenn mich auch damit nicht so wirkllich aus :)

    Ich hab mal 2 Bilder ausgewählt, die reinpassen würden, müsste man vielleicht noch ein bisschen Helligkeit rausnehmen.
     
  13. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Hier was lolliges von mir. ^^
     
  14. roCka1

    roCka1 Guest

    Danke auch dir :)

    Je mehr je besser^^

    Ich würde noch jmd bitten, die beiden Bilder einzufügen, morgen ist Abgabe :(
     
  15. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal mein Ding

    Änderungen:
    Decke neu "gestrichen", Bilder im Hintergrund aufgehellt und das Kleid gefärbt.

    Original / "Fälschung"
    [​IMG] [​IMG]
     
  16. roCka1

    roCka1 Guest

    Danke :)

    Würde sich heute abend vielleicht noch jemand bereit erklären die 2 Bilder einzufügen?

    Wäre echt geil!

    Hab vor es nachher auf CD zu brennen.
     
  17. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    meinst du so?
     
  18. roCka1

    roCka1 Guest

    Fast, ich habe ja oben schon ein Bild mit Pluto und Goofy, meine Bitte wäre nun, die Schrift links unten weg zu machen und für die 2 großn Bilder im Hintergrund die beiden von mir angehängen einzufügen :)
     
  19. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    und jetzt?
     
  20. roCka1

    roCka1 Guest

    So, heute habe ich ein paar Bilder abgegeben, ein paar habe ich noch selbst gemacht, also was ich halt konnte und jetzt heisst es abwarten ;)

    Aber danke an euch!
     
Thema: Bildbearbeitung, bräuchte Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildbearbeitung für N95

Die Seite wird geladen...

Bildbearbeitung, bräuchte Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Wozu braucht es (noch) Religionen?

    Wozu braucht es (noch) Religionen?: Ich frage mich manchmal, wozu es eigentlich (noch) Religionen gibt. Ständig höre ich, dass die Welt sicherer wäre und es weniger Kriege gäbe, wenn...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...