Bildbearbeitung, Batchkonvertierung/Umbennenung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von AB, 21.07.2006.

1. AB

AB Benutzer

Moin,
    habe eine kleine Frage:
    Ich habe 100 Stoffmuster gescannt und mit deren Namen (####) abgespeichert.
    Nun möchte ich von allen Stoffmustern, eine kleine Version abspeichern, deren Name soll gleich dem Namen seines "großen Bruders" sein nur mit "k" für "klein", also im Prinzip ####k!

Mit welchen Programm ist es möglich die Größe von Bildern zu verändern und dennoch den Namen beizubehalten, lediglich mit einem k versehen???
    Das ganze natürlich als Batchkovertierung/Umbennenung, da ich keine Lust habe alle 100 Muster einzeln zu bearbeiten ;-)

Vielen Dank...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bildbearbeitung, Batchkonvertierung/Umbennenung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. batchkonvertierung/umbennenung

Die Seite wird geladen...

Bildbearbeitung, Batchkonvertierung/Umbennenung - Ähnliche Themen

1. Neuer PC für gaming und Bildbearbeitung ~800-900€

Neuer PC für gaming und Bildbearbeitung ~800-900€: Hallo, derzeit ich bin auf der Suche nach einer PC Zusammenstellung, welche folgende Anforderungen erfüllt: - Budget 800-900 € - moderne Spiele...
  2. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...
  3. Kaufberatung - PC für Bildbearbeitung

Kaufberatung - PC für Bildbearbeitung: Hallo Forum, ich möchte mir einen neuen PC zur Bildbearbeitung kaufen, da meinem jetzigen langsam die Grenzen aufgezeigt werden. Was brauche...
  4. NEUER PC für 3D Rendering + Bildbearbeitung + Zocken !eure Meinung zählt!

NEUER PC für 3D Rendering + Bildbearbeitung + Zocken !eure Meinung zählt!: Hallo Leute, ich habe mir mal ein PC zusammengestellt und möchte mal von euch eure Meinung/Verbesserungsvorschläge (bitte mit Begründung ;))...